US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Getriebeölwechsel Lincoln Town Car und Chrysler 300c Stretch

limo118.12.15 15:03
Hallo,
stelle mich gleichzeitig kurz vor. Ich bin Inhaber eines Limousinenservice mit verschiedenen Limousinen.
Ich besitze unter anderem folgende Fahrzeuge
Lincoln Town Car Baujahr 2003. 4,6 Liter V8
Chrysler 300c Baujahr 2007 3,5 Liter V6
Lincoln Town Car Baujahr 2007 4,6 Liter V8

Meine Fragen dazu :
Alle wie viel Kilometer muss ich einen Getriebeölwechsel , Achsölwechsel und Ölwechsel durchführen

Was könnt ihr mir da an Öl und Füllmenge empfehlen.

Ach falls es euch Interessiert : Bilder der außergewöhnlichen Fahrzeug findet ihr hier:

Schöne Grüße
Patrick Smile



MGM-Christian All-Star18.12.15 17:32
WohnortKarte:
46325 Borken
Getriebeölwechsel ist bei den TC´s ja nur mit Pumpe vollständig machbar.
Wenn man die Ölwanne abnimmt und den Filter tauscht, kann man 4,5Liter nachfüllen
Bei einer Füllmenge von 13,7 Litern ist das gerade mal ein Drittel.

Wenn Du niemanden findest, der das vollständige wechseln macht, würde ich alle 10Tkm den Filter tauschen.

Wenn ich in Borken wohnen würde Laughing würde ich Huiskamp in Winterswijk den Service machen lassen Wink

Den Chrysler können die auch.


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de