US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Literatur

dertom Rookie03.11.15 09:05
WohnortKarte:
Kevelaer
Tag zusammen,
bin jetzt seit 1,5 Jahren stolzer Besitzer eines ´64 Buick Le Sabre. So langsam wirds aber auch Zeit das ich mir selber mal das Schrauben mehr aneigne.
Hauptsächlich gehts darum alles mal ein bißchen besser zu verstehen. Die Schwerpunkte liegen da bei Elektrik und allgemein Motortechnik.
Und da kommt meine Frage. Gibts da irgendwelche Bücher die man sich da zulegen kann? Ich hab schon gesucht aber nichts passendes gefunden. Englischkenntnisse sind zwar vorhanden aber lange nicht so gut das ich alles verstehe was das Technische Englisch angeht. Deutsch wäre also toll Smile.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruß,
Tom


Fahrzeuge von dertom:
1964 Buick LeSabre
El Camino All-Star03.11.15 10:14
Wohnort:
Der echte Norden!
Auto und Karosserie

2. Auflage

Erich Eckermann

Springer Vieweg

Achtung: Keine leichte Kost, Fachbuch und mit 120€ kein Schnapper.


Beste Grüße
Andreas

Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS

zeusel All-Star27.11.15 23:50
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
..oder in den einschlägigen US Foren mal suchen, ist zwar alles auf Englisch, aber somit vielleicht auch wesentlich günstiger...


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
deSchmitti All-Star28.11.15 10:01
deSchmitti
Ganz ehrlich? Mein Englisch ist unterirdisch aber das Handbuch für meinen `76er Winni ist selbst für mich klar verständlich. Die ganzen Zeichnungen und Bilder darin erklären sich von selbst Wink Bei Edoof.us wirst Du für kleines Geld schnell fündig. Mit Versand hab ich etwa 20€ für das "Service Manual" ausgegeben Laughing

Thomas


Wenn Du den Baum beim Einschläg siehst, hast Du Untersteuern - hörst Du diesen nur, hast Du Übersteuern.
W.Röhrl


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de