US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Cadillac 1960 4 Door DeVille

BennyHB12.10.15 22:23
Rookie
Rookie
Wohnort: Wardenburg
So seit letzer Woche ist meine Neues Projekt da. Er ist im Orginal zustand mit Orginal Patina , für die Nächste Saison haben wir den Rest lack Versiegelt mir Owatrol . Denke im Winter 2016/2017 wird er Komplett zerlegt und dann Restauriert.







ChrisJ8617.10.15 09:24
Professional
Professional
Wohnort: Leipzig
Schön....

Blech sieht sehr gut aus.... kommt der tatsächlich aus Kalifornien??

VG Chris


Wer später bremst ist länger schnell...

BennyHB23.11.15 22:32
Rookie
Rookie
Wohnort: Wardenburg
Moin ja er kommt aus Californien. Wo soll er sonst herkommen ??

ChrisJ8602.12.15 11:07
Professional
Professional
Wohnort: Leipzig
Aus einem der anderen 50 Bundesstaaten zum Beispiel!?

Hast du die Verkleidungen für die Hinterräder auch? Viele finden das ja hässlich, aber mir gefällts...


Wer später bremst ist länger schnell...

deSchmitti02.12.15 15:07
All-Star
All-Star
Wäre genau mein Ding Twisted Evil Wenn Du ein mal ums Auto läufst, mußt Du müde sein und erst mal was trinken Laughing Perfekt.

Thomas


Wenn Du den Baum beim Einschläg siehst, hast Du Untersteuern - hörst Du diesen nur, hast Du Übersteuern.
W.Röhrl


Neue Antwort erstellen



Thema Bewertung: 3,43 von 5 aus 69 Bewertungen


© US CARS FORUM