US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Armaturenbrett noch zu retten?

chevy78 Professional11.09.15 14:13
Hallo,
Wie kann ich das Armaturenbrett am besten "Wiederherstellen"? Gibts jemanden der sich damit auskennt. Soll möglichst günstig sein, weil ich das Geld lieber in andere Stellen des Fahrzeugs investiere.

Vorallem die Oberseite mach mir gedanken. Durch die Sonnenbelastung ist hier alles aufgeplatzt und brüchig(siehe Bild)

Habe sogar schon mit dem Gedanken gespielt, das Brett lediglich von losen Fetzen zu reinigen und zu Lackieren. Quasi Used Look. Aber ich weiß nicht so Recht. Laughing



Neues Armaturenbrett gibts nur in den USA ~400€ mit versand...

Danke im voraus für eure Tipps!

Viele Grüße
Patrick

tobias1989 All-Star11.09.15 16:26
Hey...
Also ich hatte das gleiche Problem wie du. Und das beste fand ich es zu säubern (strahlen ) und neu zu beziehen das kannst ja selbst machen. Und die Kosten halten sich in Grenzen Very Happy

zeusel All-Star12.09.15 18:42
zeusel
WohnortKarte:
NRW / Ruhr
Also ich kann auf dem Foto fast gar nichts erkennen...


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
chevy78 Professional14.09.15 11:34
Ja das bild ist scheiße.. ich werde bei gelegenheit nochmal ein anderes reinstellen.

Selbst beziehen hab ich natürlich auch schon überlegt, nur da ist unter dem eigentlichen Bezug noch so ne art schaumstoff und ich hab keine ahnung was ich zum beziehen brauch, bzw um diese Fläche gerade zu bekommen.

Was nimmt man da für einen Bezug bzw. Wo bekommt man sowas her?

Grüße

tobias1989 All-Star14.09.15 21:05
Also ich hab mir vom Sattler schwarzes Leder, schaumstoff und Kleber besorgt du müsstest aber auch im baumarkt fündig werden. Um alles glatt zu bekommen bin ich mim Kunststoff Spachtel drüber und hab alles glatt gestrichen... zugegeben ist ne blöde Arbeit aber mit ein wenig Geduld und einer 2ten Person als Hilfe dann klappt das schon Very Happy


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de