US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Besser spät, als nie. 84'er Chrysler LeBaron

JohnnyBE Rookie04.08.15 13:09
Nachdem ich im Eifer des Gefechts schnell eine Lösung finden wollte habe ich völlig vergessen erstmal "Hallo" zu sagen.
Ich habe hier einen super erhaltenen 84'er Chrysler Le Baron mit der 2.6l Maschine von Mitsubishi.
Das Schmuckstück will gepflegt werden, es ist einiges zu machen und vieles habe ich auch schon gemacht.
Ich werde warscheinlich öfter mal nachfragen wie irgendetwas funktioniert bzw. wo etwas sitzt. Mit dem Schrauben bin ich recht begabt behaupte ich mal, ich repariere fast immer alles selbst. Bei vielem fehlt mir aber einfach das know how.
Mfg Johnny
Standort: Offenburg, vielleicht gibt es ja jemanden in der Nähe Wink

zeusel All-Star04.08.15 16:55
zeusel
WohnortKarte:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Chrysler.
Haste auch ein Foto von dem guten Stück?


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
572cui All-Star04.08.15 17:37
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


ace99 All-Star04.08.15 21:42
ace99
Wohnort:
Österreich
Willkommen und schöne Grüße aus Österreich


mfg

ace


JohnnyBE Rookie05.08.15 14:29
Ja Foto habe ich auch, ich weiss nur nicht wie man hier Bilder einbindet Very Happy


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de