US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

78er Nova Inner Fenders

chevy78 Professional21.07.15 12:56
Grüße!

Ich bin auf der Suche nach den vorderen inneren Kotflügeln für meinen 78er Nova.
Leider findet man nur die "inner Fenders" der Baujahre 68 bis 74.. Passen die auch unter Umständen am 78er Nova?
Bzw. kennt jemand einen guten Shop für Nova Ersatzteile allgemein?


EBAY

Danke und beste Grüße!
Patrick

chevy78 Professional19.10.15 16:34
Leider habe ich noch immer keine Innenkotflügel gefunden, jedoch herausgefunden dass das andere sind als die für die Baujahre 68-74...

Ist sowas Grundsätzlich für eine Zulassung relevant? Die sind ja eigentlich nur da um Schmutz im Motorraum zu verhindern?

Danke und Gruß
Patrick

chevy78 Professional15.03.16 22:24
ich habe nun endlich meine innenkotflügel Smile
durch ein ami forum konnte ich 2 passende teile eines 77er oldsmobile omega ergattern.. Very Happy


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de