US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Zündschloss ausbauen

tobias1989 All-Star21.06.15 17:09
Hi Leute bin gerade dabei mein Armaturenbrett von meinem 65er impala zu restaurieren. Smile. Jetzt konnte ich alle knöpfe gut entfernen bis auf das Zündschloss es ist an der Vorderseite mit einer Überwurfmutter fixiert (so macht es mal den Anschein). Diese konnte ich lösen jedoch lässt sie sich nicht komplett entfernen. Hatt vielleicht jemand ne Idee oder das gleiche Problem gehabt.

Und was vielleicht auch noch interessant wäre weiß jemand wo ich die zierleisten herbekomme fürs armaturenbrett meine sind ziemlich vedrückt. Wurden anscheinend schonmal gewechselt.
Vielen lieben Dank an euch....
Smile

ImpalaSS65 Rookie21.06.15 20:12
ImpalaSS65
WohnortKarte:
Weiterstadt
Hi.

Die Leisten kannst du bei Classic Industries oder summit Racing bestellen.

Da sind auch die passenden Aschenbecher dabei.

Alle Teile Aluoptik waren glaube ich knapp 270€.

Hatte für meinen schonmal geschaut weil ich die originalen Holzleisten gegen die Alus tauchen will. Passt optisch besser finde ich.


Gruß Oli

tobias1989 All-Star21.06.15 20:38
Ja stimmt die sehen besser aus.
Aber weißt du auch wie man das Zündschloss ausbaut

ImpalaSS65 Rookie21.06.15 21:00
ImpalaSS65
Wohnort:
Weiterstadt
Leider nicht. Musste an meinem noch nichts ausbauen.

Aber bin übernächste Woche am Auto weil ich es zum lackieren auseinander bauen muss.

Wenn es bis da noch nicht gelöst ist kann ich ja mal nachschauen.


Gruß Oli

tobias1989 All-Star21.06.15 21:39
Oh ja vielen Dank wenn ichs geschafft hab sag ich dir Bescheid


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de