US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Kaufberatung für einen Lincoln aus den 70'ern

460Driver14.06.15 15:26
Hallo, mein Name ist Tommy und ich denke gerade darüber nach mir einen Lincoln der 1970'er Jahre zu kaufen.

Im Netz bin ich auf das Angebot dieses Händlers gestoßen.

ich war auch schon vor Ort in Faßberg,Ist recht klein noch im Umbau begriffen aber sehr nett.

Die Firma (ist der Teilehandel und Werkstattbereich vom Geschäftsführer) gehört da auch noch mit dazu.

Die Autos sehen wirklich gut aus und mir wurde in aller Ruhe alles erklärt was immer ich so wissen wollte.

Die Lincoln werden auch alle mit Gewährleistung verkauft (ich habe sonst immer nur was von "im Kundenauftrag" gelesen in den Anzeigen), das scheint hier anders zu sein.

Aber auf was muß ich überhaupt bei so einem Lincoln achten? Ich merke gerade der "haben muss" Faktor schlägt zu Wink


Passen die Preise eurer Meinung nach???


MfG

Tommy


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de