US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Holley Vergaser 600CFM - #8105B (2009)

CougarGuy23.02.15 12:25
WohnortKarte:
Potsdam
Hi Leute,

ich habe noch einen 600er Holley Carb mit el. Choke rumliegen. Brauche Platz. Also wer ein Schnäppchen machen möchte und dann im Frühjahr mit dem Teil losblubbern möchte... sollte sich melden. Sonst hau ich das Gerät bei eBay raus.

Der Vergaser war bei Kauf auf meinem 351Windsor und hat wohl eine kleine Undichtigkeit. Kann ich jetzt nach 3 Jahren des Rumliegens nicht mehr nachvollziehen.

Verkaufe als Schnäppchen zum Säubern und Überholen für Erfahrene.

Fotos auf Wunsch per Mail.

Preis = bestes Angebot.

Gruß, CougiGuy

jaguar68 King of the Road25.02.15 15:08
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi,

wie wär´s denn erstmal mit ner anständigen Vorstellung Deinerseits im Fred "Neu hier"????
Bevor man defekten Rummel anbietet........

Und Preis ist Pflicht......

Gruß
André


Live is short, drive hard Smile




CougarGuy01.03.15 10:17
Wohnort:
Potsdam
Toller Beitrag, danke dafür Mad


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de