US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Zapfsäulen resto... mal was anderes

mr. muscle All-Star17.02.15 20:47
WohnortKarte:
grefrath
Hi leute. ich habe heute eine zapfsäule von 1969 aus einer alten lagerhalle vor der verschrottung gerettet. Das gute stück läuft sogar noch. Hab es auseinander gebaut, diesel abgelassen , sauber gemacht und wieder zusammengesetzt. Von innen lasse ich alles original .Jetzt werde ich in den nächsten tagen von aussen schleifen und lackieren.
Hatte gedacht sie zu rollen um dicker aufzutragen und damit evtl einen besseren oldshool look hinzu bekommen.
Rot weiss...
bin für vorschläge offen.
Und falls jemand von euch zufällig ein passendes schild hat für oben drauf sagt bescheid. Ich kauf's Smile










Sry bekomm die bilder leider nicht gedreht obwohl ich sie richtig rum geknipst hab...




Dont like my V-8 Sound?
Email me:


Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Fahrzeuge von mr. muscle:
1967 Ford Galaxie 500 Fastback
ChrisJ86 Professional18.02.15 09:54
Wohnort:
Leipzig
Sehr coole Geschichte!!! Die Technik funktioniert komplett? Ein Kumpel von mir hat letztens nen kompletten Raum mit Zapfsäule, Ölkabinet alten Kannen usw gestaltet - Früher hießen die Tankstellen "Deltin" - coole Farbe mit Grün,Weiß,Rot

Als Anregung:



Wer später bremst ist länger schnell...

mr. muscle All-Star18.02.15 10:04
Wohnort:
grefrath
Ja das ding läuft tatsächlich noch. Starkstrom drann und zapfen Smile hab es so abgebaut wie es 1969 aufgebaut wurde. kannste deinen kumpel mal fragen ob er vllt ein globe hat? Also sone alte glas kugel die oben drauf kommen. Zb von texaco? Lg




Dont like my V-8 Sound?
Email me:


Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Fahrzeuge von mr. muscle:
1967 Ford Galaxie 500 Fastback
ChrisJ86 Professional18.02.15 11:05
Wohnort:
Leipzig
Ja ich frag mal....


Wer später bremst ist länger schnell...

ChrisJ86 Professional11.03.15 10:44
Wohnort:
Leipzig
Habe gefragt - keine Chance. Die Dinger sind rar und teuer....


Wer später bremst ist länger schnell...


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de