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Autoimport aus den USA - Wie geht es!
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Geile sache olds. ich habe mich auch dazu entschlossen mein traum us car über diesen weg in meine garage zu bringen.
Habe bis jetzt nur scheiße in deutschland erlebt ob einfach trotz zusage weiter verkauft oder kurz vor abholung totalschaden.
Ausserdem ist es sehr schwierig an einen schönen 67 er ford galaxie 500 zu kommen.
drüben steht einem der ganze markt zur verfügung und die preise drüben sind wenn man gut genug sucht echt günstig.
ich hoffe der wagen ist noch da und mein anbieter kommt gut durch nach iowa denn dort schneit es ein wenig wenn ich ihn hier habe melde ich mich und stelle bilder online viel spass mit deinem 442
Dont like my V-8 Sound?
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Fahrzeuge von mr. muscle:
Habe bis jetzt nur scheiße in deutschland erlebt ob einfach trotz zusage weiter verkauft oder kurz vor abholung totalschaden.
Ausserdem ist es sehr schwierig an einen schönen 67 er ford galaxie 500 zu kommen.
drüben steht einem der ganze markt zur verfügung und die preise drüben sind wenn man gut genug sucht echt günstig.
ich hoffe der wagen ist noch da und mein anbieter kommt gut durch nach iowa denn dort schneit es ein wenig wenn ich ihn hier habe melde ich mich und stelle bilder online viel spass mit deinem 442
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Links US rechts mit E-Prüfzeichen
Ich habe mich entschlossen keine Scheinwerfer zu kaufen sondern die aus meinem anderen Cutlass, der nur noch auf der 1/4 Mile bewegt wird auszubauen und in den 442 einzusetzen. Da diese Scheinwerfer das E-Prüfzeichen haben und passgenau sind wie die vom 442, geht alles sein Gang. Nach dem ich aber den Schweinwerfer vom 442 ausgebaut hatte wollte ich an die H4 Birne ran. Vergebens. Der Scheinwerfer ist komplett verschlossen, ein Guss, Einweg, Hilfe . Aber seht selbst.
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
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DrOlds hat Folgendes geschrieben:
Tip: wenn die Lichtausbeute der originalen sealed Beam Scheinwerfer noch gut ist, bau die H4 nur für den TÜV rein...und später wieder die Originalen.
Der Scheinwerfer ist komplett verschlossen, ein Guss, Einweg, Hilfe
Tip: wenn die Lichtausbeute der originalen sealed Beam Scheinwerfer noch gut ist, bau die H4 nur für den TÜV rein...und später wieder die Originalen.
MGM-Christian
Schöne Grüße aus dem Abendland
My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD
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Ich kann es auf den Bildern nicht genau erkennen aber da müsste doch ein Kleber zwischen den zwei Glasschalen sein - sonst könnten die doch gar nicht so gegossen werden.
Die meisten Kleber gehen mit Hitze auf. Probiere das mal an Scheinwerfern, die Du "riskieren" kannst. Leg ihn in einen kalten Backofen und erhitze ihn auf 80°. Mit dicken Handschuhen und einem dünnen/spitzen Messer kann man beim Trennen nochmals gut nachhelfen. Anschließend halt wieder gut verkleben.
Oder sind die Birnen auch mit dem Glas vergossen?
Thomas
Die meisten Kleber gehen mit Hitze auf. Probiere das mal an Scheinwerfern, die Du "riskieren" kannst. Leg ihn in einen kalten Backofen und erhitze ihn auf 80°. Mit dicken Handschuhen und einem dünnen/spitzen Messer kann man beim Trennen nochmals gut nachhelfen. Anschließend halt wieder gut verkleben.
Oder sind die Birnen auch mit dem Glas vergossen?
Thomas
Wenn Du den Baum beim Einschläg siehst, hast Du Untersteuern - hörst Du diesen nur, hast Du Übersteuern.
W.Röhrl
W.Röhrl
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heute nacht um 3:18 uhr hat endlich alles geklappt. Vertrag steht und mein 67 er galaxie ist jetzt auf dem weg von iowa nach deutschland ...
Wie stellt ihr hier fotos rein das sie direkt im thread zu sehen sind? Würde auch gerne mal einen bericht verfassen wie alles geklappt hat. Lg
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Wie stellt ihr hier fotos rein das sie direkt im thread zu sehen sind? Würde auch gerne mal einen bericht verfassen wie alles geklappt hat. Lg
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Hallo Leute.
Ich muss das Standlicht, das bei den Amis im Blinker drin ist (2 Phasen Birne) umrüstern, so das es im Scheinwerfer zu sehen ist. Aktuell habe ich kein Plan wie ich das verkabeln soll. Weiß Jemand weiter.
Anbei eine Zeichnung wie es aktuell aussieht.
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
Ich muss das Standlicht, das bei den Amis im Blinker drin ist (2 Phasen Birne) umrüstern, so das es im Scheinwerfer zu sehen ist. Aktuell habe ich kein Plan wie ich das verkabeln soll. Weiß Jemand weiter.
Anbei eine Zeichnung wie es aktuell aussieht.
Gruß DrOlds
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
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In deiner Zeichnung ist es doch schon getrennt.
Ansonsten zwickst du das Kabel fürs Standlicht zum Blinker hin ab und legst es einfach zum Scheinwerfer.
Masse müsste sich die Zweifadenglühbirne übers Gehäuse holen, so daß das unproblematisch sein sollte (war zumindest bei mir so).
Ansonsten zwickst du das Kabel fürs Standlicht zum Blinker hin ab und legst es einfach zum Scheinwerfer.
Masse müsste sich die Zweifadenglühbirne übers Gehäuse holen, so daß das unproblematisch sein sollte (war zumindest bei mir so).
Kann denn Leistung Sünde sein?
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Neuigkeiten.
Ich war gestern bei Dekra soweit alles i.O.
3 kleine Sachen hat der Prüfer gefunden.
1. Benzinpumpe Dichtung zum Motorblock muss getauscht werden.
2. Umlenkhebel hat spiel und muss getauscht werden.
3. 2 Katzenaugen hinten fehlen.
Donnerstag fahre ich mit den behobenden Punkten zu Dekra und dann heißt es Daumen drücken.
den Oldtimerstatus bekommt der Cutty erst ab dem 1.7.
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
Ich war gestern bei Dekra soweit alles i.O.
3 kleine Sachen hat der Prüfer gefunden.
1. Benzinpumpe Dichtung zum Motorblock muss getauscht werden.
2. Umlenkhebel hat spiel und muss getauscht werden.
3. 2 Katzenaugen hinten fehlen.
Donnerstag fahre ich mit den behobenden Punkten zu Dekra und dann heißt es Daumen drücken.
den Oldtimerstatus bekommt der Cutty erst ab dem 1.7.
Gruß DrOlds
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
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Weiterstadt
Ich hätte mal eine Frage.
Importiert gerade noch jemand ein Fahrzeug aus den USA?
Ich habe mein Fahrzeug im Januar gekauft und es sind jetzt 6 Wochen rum.
Jetzt habe ich die Info bekommen, das es noch mindestens 4 Wochen länger dauert, weil im Hafen von LA soviel los ist.
Man kann Express buchen, kostet aber das doppelte.
Hat jemand von euch aktuell auch das Problem?
Importiert gerade noch jemand ein Fahrzeug aus den USA?
Ich habe mein Fahrzeug im Januar gekauft und es sind jetzt 6 Wochen rum.
Jetzt habe ich die Info bekommen, das es noch mindestens 4 Wochen länger dauert, weil im Hafen von LA soviel los ist.
Man kann Express buchen, kostet aber das doppelte.
Hat jemand von euch aktuell auch das Problem?
Gruß Oli
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So es gibt einen neuen Status.
Der dämliche Zoll hat meinen Container rausgesucht und das Fahrzeug auf Drogen untersucht.
Haben natürlich nichts gefunden.
Aber trotzdem kostet mich der Spaß ca. 500$. Echt ne Unverschämtheit.
Ich hoffe ja das die Idioten meine ganzen Teile ordentlich wieder ins Fahrzeug gelegt haben und nichts beschädigt haben.
Aber wenigstens ist der Wagen unterwegs und nicht mehr in den Staaten.
Kommt vorraussichtlich am 13.4.15 in Bremerhaven an.
Aktuell ist er vorgestern in Panama ausgeladen worden und wird am 27.3 wieder aufgeladen. Dann geht es weiter.
Echt unglaublich wieviel Zeit die bei dem Transport verschwenden.
Der dämliche Zoll hat meinen Container rausgesucht und das Fahrzeug auf Drogen untersucht.
Haben natürlich nichts gefunden.
Aber trotzdem kostet mich der Spaß ca. 500$. Echt ne Unverschämtheit.
Ich hoffe ja das die Idioten meine ganzen Teile ordentlich wieder ins Fahrzeug gelegt haben und nichts beschädigt haben.
Aber wenigstens ist der Wagen unterwegs und nicht mehr in den Staaten.
Kommt vorraussichtlich am 13.4.15 in Bremerhaven an.
Aktuell ist er vorgestern in Panama ausgeladen worden und wird am 27.3 wieder aufgeladen. Dann geht es weiter.
Echt unglaublich wieviel Zeit die bei dem Transport verschwenden.
Gruß Oli
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Yippie er ist da.
Ein Traum wird war.
Gestern kam er auf dem Anhänger.
Voller Teile. Kofferraum voll Rückbank voll.
Habe das Auto eigentlich 2 mal.
Stoßstangen, Sitzbank, Tacho, Handschuhfach, Leisten, Leuchten, Wischer, originale Radkappen usw.
Er steht gut da. Der Lack ist wie erwarten Ami Like, aber der kommt ja eh runter.
Er ist, nach wechseln der Batterie , sofort angesprungen. Wie ein Neuwagen.
Ist auch schon elektrische Zündung verbaut und Öldruckanzeige.
Muss den Vergaser nur mal einstellen. Beim Vollgas anfahren verschluckt er sich.
Ausgelaufen ist der Kühler nicht. Es war der Wischwasserbehälter.
Ein Traum wird war.
Gestern kam er auf dem Anhänger.
Voller Teile. Kofferraum voll Rückbank voll.
Habe das Auto eigentlich 2 mal.
Stoßstangen, Sitzbank, Tacho, Handschuhfach, Leisten, Leuchten, Wischer, originale Radkappen usw.
Er steht gut da. Der Lack ist wie erwarten Ami Like, aber der kommt ja eh runter.
Er ist, nach wechseln der Batterie , sofort angesprungen. Wie ein Neuwagen.
Ist auch schon elektrische Zündung verbaut und Öldruckanzeige.
Muss den Vergaser nur mal einstellen. Beim Vollgas anfahren verschluckt er sich.
Ausgelaufen ist der Kühler nicht. Es war der Wischwasserbehälter.
Gruß Oli
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46325 Borken
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ImpalaSS65 hat Folgendes geschrieben:
Glückwunsch!
Gut, daß Du das mit dem Lack nochmal erwähnt hast.
Die miese Qualität kommt auf den Fotos nicht so rüber
Er steht gut da. Der Lack ist wie erwarten Ami Like, aber der kommt ja eh runter.
Glückwunsch!
Gut, daß Du das mit dem Lack nochmal erwähnt hast.
Die miese Qualität kommt auf den Fotos nicht so rüber
MGM-Christian
Schöne Grüße aus dem Abendland
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