US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Sitzbank 34er Ford

Udo Albrecht31.10.14 09:56
ich fahre einen 34er Ford A HotRod, für den ich eine Sitzbank suche.

Für Neuigkeiten, Kontakte und Hinweise - nicht nur zur Sitzbank - wäre ich sehr dankbar.

VG

Udo

jaguar68 King of the Road31.10.14 11:01
jaguar68
WohnortKarte:
47918 Tönisvorst
Hi Udo,

kein Problem. Für Details, Info´s und Preise bitte eine PN oder 0162-5600654.

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




Udo Albrecht31.10.14 11:17
erstmal danke für die Nr. - super!
Bin grad aufm Sprung. Melde mich die Tage.

Wie ich ein Foto von meiner Festplatte einfüge, hab ich immer noch nicht rausgefunden .... :-/

Gruß

Udo

jaguar68 King of the Road31.10.14 11:50
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi Udo,

jo, mach das.

Fotos einfügen, guckst Du immer noch hier:


Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




Udo Albrecht01.11.14 14:49
offenbar bin ich echt zu blöd - ich schnall es nicht. Meine Fotos auf der Festplatte haben keine URL.... :-/

VG

Udo

Udo Albrecht01.11.14 14:51
C:\Users\Udo\Pictures\AUTO\Hot Rod HL

Udo Albrecht01.11.14 14:52
"C:\Users\Udo\Pictures\AUTO\Hot Rod HL\$(KGrHqZHJBoFImf4I9FfBSMwpKdq8w~~48_10.JPG"

TheBMW All-Star01.11.14 17:01
Wohnort:
Freising
Mei, du musst die Bilder erst bei einer externen Webpage (steht aber auch in der Anleitung, die dir unser 68er Jaguar verlinkt hat) hochladen. Und dann hast du auch eine URL....


Kann denn Leistung Sünde sein?



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de