US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

1987 Fleetwood Pace Arrow - running Restoration

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
toronado13.05.18 12:25
Warum plötzlich alle Bilder am Ende eines jeden Posts von mir gesammelt auftauchen und nicht mehr im Text eingebunden sind, ist unverständlich und finde ich gelinde gesagt sch...e Evil or Very Mad

Damit wird der Text eigenartig und schwer verständlich.

Kann das jemand erklären?

Rusty Site Admin13.05.18 13:02
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
Hallo toronado...
wir mussten die Integration der Bilder umprogrammieren. Langfristig möchten wir uns von externen Anbietern wie directupload etc verabschieden und die Bilder selbst hosten, das hat SEO- und Datenschutz-Gründe, dazu ist es notwendig gewesen die Darstellung der Bilder zu vereinheitlichen, also immer am Ende des Beitrages. Die komplette Bild-Upload Funktion ist noch nicht vollständig implementiert, sie wird in nächster Zeit fertiggestellt, sodas wieder Bilder hinzugefügt werden können.
Gruss Rusty


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
toronado13.05.18 18:07
Heist das, das die Bilder nach eurer Umstellung wieder in den Text eingebunden werden wo sie auch waren und hingehören - oder muss die ganze Arbeit von den Usern noch einmal gemacht werden?

Rusty Site Admin13.05.18 18:50
Rusty
Wohnort:
Berlin
Die Bilder werden alle unterhalb der Beiträge erscheinen. Innerhalb des Textes ist nicht mehr möglich. Ich weiß das es doof ist, aber nichts ist in Stein gemeißelt, und das Forum muss sich weiterentwickeln und den Gegebenheiten anpassen. Langfristig ist es eh besser, da die externe Anbieter wie directupload nach einer gewissen Zeit die Bilder eh löschen.
Man sieht es bei ganz alten Beiträgen.

Ich könnte ein Workaround nur für dieses Thema hier erstellen... ich werde mal schauen was noch geht.

Ich werde zu geber Zeit mal was zu den ganzen Veränderungen schreiben. Aber nicht in diesem Thema.
Gruss Rusty


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic

Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2



www.nexpart.de