US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Liebe Grüße aus Österreich

LackyF400 Rookie14.09.14 18:58
WohnortKarte:
Österreich
Hallo Leute ...

Komme aus Österreich und bin gerade dabei einen Pontiac Firebird Formula 400 aus dem Jahr 1973 zu restaurieren !

Habe das Auto komplett zerlegt da die Vorbesitzer leider total versagt haben bei den Versuchen ihn wieder instand zu setzten.
(Er war ja schon zur hälfte zerlegt - also nur halb so viel Arbeit beim fertig zerlegen - wenigstens was Smile))

Befinde mich zur Zeit noch immer bei den Karosseriearbeiten - die noch eine Weile dauern werden da ich das ein oder andere Teil noch benötige !

Wenn ich mal zeit finde und Interesse besteh kann und werde ich vielleicht ja mein Projekt mal kurz in form von Fotos vorstellen.

Freu mich schon mit euch das ein oder andere Thema zu bequatschen .

Glg
Lacky

572cui All-Star15.09.14 06:24
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!

Interesse über Bilder besteht immer.


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


jaguar68 King of the Road22.09.14 19:44
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Lacky,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Resto. Lass mal Bilder sprechen......

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile




ace99 All-Star09.10.14 19:08
ace99
Wohnort:
Österreich
schöne Grüße aus Klagenfurt/Wörthersee


mfg

ace



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de