US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Autometer elektrischer Tacho und Autometer Drehzahlmesser

Chaos-Koch Rookie11.09.14 20:25
Hallo woran kann es liegen das mein DZM ab 3000 U/min anfängt zu springen?? Das heisst wenn ich die drehzahl bei 3000 halte,
der DZM immer zwischen 3000 und 4000 RPM hin und her springt das problem ist erst 4 Tage nach einbau aufgetreten.
Desweiteren habe ich das problem das mein Tacho wenn ich Vollgas gebe auch springt.
d. h. wenn ich bei 30 Kmh vollgas gebe, geht der Tacho schön bis ca 50 kmh mit, und fängt dann an bis 120 kmh auszuschlagen und pendelt dann immer zwischen 80-120 obwohl ich nur ca 70 fahre wenn ich dann vom gas gehe bleibt er bei der richtigen geschwindigket stehen.

TheBMW All-Star12.09.14 05:28
WohnortKarte:
Freising
Sind beide Anzeigen original?

Beim Tacho kündigt sich eine abreißende Tachowelle an.


Kann denn Leistung Sünde sein?


Chaos-Koch Rookie12.09.14 08:49
Hallo beim Tacho handelt es sich um einen elektrischen Tacho mit Hallsensor am Getriebe. Beide anzeigen sind von Autometer und haben 5 tage PERFEKT FUNKTIONIERT

TheBMW All-Star12.09.14 09:39
Wohnort:
Freising
Wie ist der DZM angeschloßen?


Kann denn Leistung Sünde sein?


der B King of the Road12.09.14 10:08
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Bin ja eigentlich kein Pessimist ... ist jedoch eventuell SCHROTT?



FOR SALE

Chaos-Koch Rookie13.09.14 09:52
hmm angeschlossen ist er

Grün: MSD Verteiler
WEISS: Beleuchtung
SCHWARZ: Masse
ROT: 12 V

TheBMW All-Star13.09.14 11:33
Wohnort:
Freising
Wenn du Zeit und Lust hast, dann komm mal bei mir vorbei und hol dir einen anderen DZM. Der wird genauso angeklemmt. Wenn der dann richtig anzeigt, sind deine Anzeigen defekt. Springt meiner genauso, sollte man das Problem an anderer Stelle suchen.


Kann denn Leistung Sünde sein?



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de