US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Dodge Challenger 3,6L VVT 309PS 2012er -Ende mit Single sein

Nagoya04.09.14 22:22
Hi allerseits,

ich bin Franky aus Berlin und bewege mich gerade durch die Foren durch. Ich hoffe ihr heißt mich auch hier willkommen und nimmt mich auf wie einen Freund.
Ich wende mich an euch und möchte meine Dodge Challenger in gute Hände geben. Ich habe den Fehler gemacht einen Heiratsantrag an meine Freundin zu machen. Sie hat ja gesagt. Jetzt sind die schönen Wochenenden zu ende. Daher bitte ich und hoffe ich es findet sich ein liebevoller Neubesitzer.


Zur Dodge gibt es folgendes zu wissen:
sie wurde 2012 gebaut
2013 nach Deutschland importiert
umgerüstet, vom TÜV geprüft und abgenommen. Genehmigung wurden von der KFZ-Labo in Berlin Lichtenberg erteilt und sind im Fahrzeugbrief eingetragen. Alle Unterlagen dazu sind vorhanden.
Ich zahle 80€ Versicherung im Monat und ca. 290€ Steuern. Mein Erstfahrzeug nach dem Führerschein war teurer!! Also eigentlich erschwinglich.

Sie hat eine 3,6 Liter Maschine mit 309PS und hat 60500Km runter. es werden noch welche dazu kommen weil ich noch immer meine Wochenenden mit ihr verbringe. Mein Kaufgrund bei ihr war, dass sie NICHT klappert, schleift oder andere Nebengeräuche bei der Fahrt macht. Jeder von uns kennt US Fahrzeuge. Sie hier ist anders. Meine Meinung ist: "eine Qualität wie bei einem deutschen Fahrzeug". Ihr habe ich außerdem eine neue Lichtmaschine und einen neuen Keilriemen gegönnt. Man sagt die Teile mögen schnell verschleißen deshalb habe ich sie mit besserer Qualität auswechseln lassen.

Hier mal eine Liste an Ausstattungen:

-Automatikgetriebe
-Keyless Go, d.h. sie hat einen Funkschlüssel und weiß wann du in Ihrer Nähe bist.
-Start/ Stop Knopf
-CD Spieler mit AUX anschluss, mit großem Display
-Klimaanlage
-elektrische Fensterheber
-elektrische Seitenspiegel
-elektrische Sitze- Becherhalter- Mittelarmlehne vorne und Hinten
-Alarmanlage
-Boardcomputer
-Multifunktionslenkrad
-Drehzahlmesser
-Elektrische Reifendruckanzeige
-Alarmanlage
-Zentralverriegelung
-Airbags, vorne und an den Seiten
-Speed Controll
-Tempomat
-ABS
-Traktionskontrolle (aus und einschaltbar)

Bitte empfehlt meine Dodge weiter. Sie soll in gute Hände. Weil meine Hochzeit bevor steht möchte ich mich nicht allzu stark am Preis festhalten.

Mit den besten Grüßen
Franky




[/img]


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de