US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Anhand des Motorcodes Spenderfahrzeugtyp identifizieren?

Klauck-Design Rookie20.08.14 08:07
WohnortKarte:
Sarstedt
Ich habe hier einen 75er 350cui Oldsmobile Motor liegen. Leider weiß ich nicht aus welchem Olds.

Können die Experten unter euch das anhand des Motorcodes oder besser der letzten 6 Ziffern den VIN herausfinden?

Motorcode: 35R141247 (Für welches Werk steht eig. das "r"?

Danke

RatVette All-Star20.08.14 10:01
RatVette
Wohnort:
97877 Wertheim
Das VIN code am Auto wird dir sagen welches Motor dabei war oder ist,aber den Auto von den Motorcode auswendig zu machen ist so gut wie unmöglich.

3= oldsmobile division.
Ab es einen 350er ist sagt uns ehr die GussNr.
Für 350ern zwischen 1968 und 1976 wirds 3955582.

5= 1975

R= Arlington,Texas



Klauck-Design Rookie20.08.14 10:35
Wohnort:
Sarstedt
Danke für die Info. Gussnummer passt.

Hm schade.... Dann kann ich meinem Kunden nicht die komplette Historie zu seinem zukünftigem Tisch mitteilen. Aber das was ich habe ist auch schon gut.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de