US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Zündverteiler / Wischwasserpumpe Cadillac 8,2 Liter

Herr Vorragend Rookie13.08.14 14:27
Suche Zündverteiler für Cadillac Eldorado Baujahr '75 8,2 Liter.
Wer was hat oder weiss, gerne melden.
Ach ja, ne Wischwasserpumpe benötige ich auch.

jaguar68 King of the Road13.08.14 20:09
jaguar68
WohnortKarte:
47918 Tönisvorst
Hi,

schau mal in die Linkliste, da wirst Du fündig. Neuteile aus den USA sind gar kein Problem und bezahlbar....
Tue Dir aber selbst den gefallen und nimm nen originalen AC Delco Verteiler. Alles andere läuft bei GM meist nicht ordentlich ( Meine persönliche Erfahrung ).

Solltest Du nichts finden kann ich Dir die Teile beschaffen. Dann sende mir bitte ne PN.

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




Herr Vorragend Rookie13.08.14 21:14
Alles klar, danke André! Ich guck mir das am Rechner mal durch. Bin gerade bei der Familie in Straelen. Sieht man sich am Wochenende in Grefrath?
Gruß Micha

jaguar68 King of the Road14.08.14 08:11
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Micha,

ja ich werde auch in Grefrath sein. Meine Böcke sind ja nicht zu übersehen.... Very Happy Very Happy
Dann können wir ja mal über Deine benötigten Teile reden wenn Du nichts finden solltest.

Beste Güße
André


Live is short, drive hard Smile




Tovion Professional28.08.14 13:00
hier sonst auch mal rein schauen:


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de