US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Karosse entrosten

BennyHB Rookie11.08.14 19:51
WohnortKarte:
Wardenburg
Da ich nun am 30.8 ja mein Auto hole und ihn im Winter restaurieren will stell ich mir die frage wie ich die Anrostung im Kofferraum Bereich schonend wegbekomme . Hat wer von euch da Erfahrung ?

Gruß aus dem Norden

Luke All-Star13.08.14 09:33
Billige Variante:

Aufrauen, Säubern, Rostumwandeler, Sprühdose lackieren

Saubere Variante:

Kofferraum komplett entlacken und lackieren lassen, falls Du es nicht selbst kannst. Bestenfalls vorhandene Rostansätze unterhalb schweißen und gleich mitmachen. Dann hast Du Ruhe.

BennyHB Rookie13.08.14 15:13
Wohnort:
Wardenburg
Hat von euch schonmal wer mit Rostdelete gearbeitet wenn ja mit was für ein Ergebniss ??

MGM-Christian All-Star13.08.14 16:58
Wohnort:
46325 Borken
Ich bin wahrscheinlich im September in Dörverden.

Wenn Du da Bock drauf hast, bin ich dann gerne bereit meine Restaurierungserfahrungen mit Dir vor Ort zu teilen.

Zum entrosten des Kofferraumes würde ich Fertan nehmen, da es wie Wasser in die Ritzen läuft.
Dann vernünftiger Lackaufbau. Ruhe.


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

BennyHB Rookie13.08.14 18:03
Wohnort:
Wardenburg
Hey das hört sich doch mal nach ein Angebot an was ich gerne in Anspruch nehmen würde , ja fertan habe ich auch schon was gehört , habe nur an Rostdelete gedacht da es sprühbar ist.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de