US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

rote Blinker hinten ändern

Olds Peter17.04.14 21:34
Hallo,

war mit meinem Custom Cruiser beim TÜV wegen Vollabnahme. Allerdings mag irgendwie kein Prüfer an die Roten Rückleuchten ran. Muss also auf gelbe Blinker umbauen.

Meine Frage daher, wie klemmt man die am besten um, wenn die Blinker in die (derzeitigen) Rückfahrleuchten mit gelben Birnen sollen? Müsste ja die Unterbrechung vom Bremslicht wenn man gleichzeitig blinkt irgendwie überbrückt werden... habt ihr da Tips für mich?

Gruss Peter

wienhausencustoms Professional18.04.14 20:44
WohnortKarte:
Wienhausen
Ist da die Bremslichtbirne nicht mit 2 Fäden? Wenn ich pech habe besteht mir das auch bevor. Ab Januar 1987 gab es glaube ich die Pflicht von mindestens einen Rückfahrscheinwerfer. Da bei meinen1976 Lemans 2 Rückfahrscheinwerfer vorhanden sind kann es sein das diese für Gelbe Blinkerbirnen herhalten müssen..... Mad Tja Kabelbaum aufribbeln und los gehts.
Fliegt bei mir eh alles raus (Kabelbaum,Relais u.s.w.) Umbau auf F-Box (Fighterbereich)
Bei dir glaube ich mußte nur hinten ein wenig am Kabelbaum trixsen
Gruß Albi


....denn normal gibt´s schon

Pattistuta Professional19.04.14 18:03
Nimmst das Kabel vom Blinker und schließt
es an die Rückfahrscheinwerfer an. Da machste
gelbe Birnen rein.
Dann Kabel vom Bremslichtschalter am Bremspedal
nach hinten zu den Bremslichtern ziehen, verdisch Laughing


Meine Lieblinge:
Jeep Grand Cherokee und
einen 73er Ford Galaxie 500

Fahrzeuge von Pattistuta:
1973 Ford Galaxie 500

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de