US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Stoßdämpfer Custom Cruiser/Chevy Caprice

Olds Peter17.04.14 09:21
Hallo,

suche für meinen Custom Cruiser noch 4 Dämpfer, da 2 von meinen leicht undicht werden. Hat da evtl. noch jemand was rumliegen was er mir verkaufen könnte...muss erst mal nur für TÜV sein, da der Wagen anch und nach ohnehin noch perfektioniert werden soll...

Gruss Peter

Tovion Professional30.04.14 10:46
Hi,
also rum liegen leider nicht :/ ..schau sonst mal einfach bei vorbei..weiß nicht wie die Preise für die Dämpfer sind, aber eigentlich passen die Preise dort im Shop. Vielleicht hat aber ja hier noch jemand was liegen?!

Renga1 Professional30.04.14 10:48
Renga1
Mir fällt sonst auch noch ein. Falls du sonst nichts findest hier. Haben tu ich leider auch nichts.

jaguar68 King of the Road02.05.14 09:24
jaguar68
WohnortKarte:
47918 Tönisvorst
Hi Peter,

was willst Du mit gebrauchten Lutschen die jahrelang falsch gelagert wurden?? Keiner lagert die Dämper entweder mit Vorspannung oder in Einbaulage.......

Die Dämpfer bekommst Du überall NEU für kleines wie z.B. bei M&F, KTS, C&P, Catalina, US-Speed-Shop oder oder oder.....

Bei solchen simplen Teilen baue ich doch keinen gebrauchten Müll ein.......


Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




572cui All-Star02.05.14 20:34
572cui
Wohnort:
LDK
So etwas nimmt man nicht gebraucht!
Wie willst Du außerdem feststellen ob die noch wirklich gut sind?
Sobald nach dem einbau ca. zwei Tonnen Detroit-Stahl draufdrücken bist Du u. U. genauso so weit wie vorher!

Kauf Dir neue Gasdruckdämpfer und gut ist!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de