US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Tachowelle Plymouth Roadrunner

Anubis Rookie22.03.14 16:15
Hallo liebe leute,

Ich besitze einen plymouth roadrunner von 1972 mit 440 er Bigblock
und mein Tacho springt bei 100 km/h zirca immer von 80 bis 150 km/h hin und her und ich weiß nicht was es sein könnte ist dies die tachowelle ist sie kaputt oder kann man dies reparieren ist der tacho an sich kaputt oder hat er einen wackelkontakt ich weiß nicht sehr viel darüber deswegen wollte ich mal nachfragen wäre echt schön wenn man hier etwas hilfe bekäm.

LG Chris

elhomer All-Star23.03.14 11:53
elhomer
WohnortKarte:
Hennef
hi
tolles auto , hatte einen 71 Roadrunner mit 440 sixpack, aber ok, die tachowelle wird sich irgendwo aufgescheuert haben,ab einem bestimmten punkt wird sie dann unruhig und man sieht das am tacho das er wackelt, bestell eine neue, gibts beim Moparshop oder KTS usw, sie ist am Tache nur geklippt und am Getriebe verschraubt, klappt schon
gruß Klaus

Anubis Rookie16.05.14 16:07
Danke dir


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de