US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chrysler Stratus 2.5 V6

R_CK_R All-Star04.02.14 19:17
R_CK_R
WohnortKarte:
Sindelfingen
Hallo,



mir wurde angeboten mein jetziges Auto, ein Golf3 Cabrio, gegen ainen Chrysler Stratus 2.5 V6 zu tauschen...

Wie sind die Kisten so qualitätsmäßig? Ist das was solides, was man auch gut im Alltag fahren kann?

Wo liegen die Schwachstellen? Worauf muss ich achten wenn ich mir den Wagen anschauen gehe?

Hier habe ich mal ein paar technische Daten:



Chrysler Stratus Cabrio 2.5 V6 Automatik

EZ 06/2000

km 160.000



vor ca. 6 Monaten TüV, Zahnriemen, Wasserpumpe, Auspuffendtopf, Ölwechsel mit Filter, Getriebeölwechsel mit Filter und neuer Ölwanne, Kühlmittel, Stossdämpfer vorn, Bremsen komplett erneuert.

Ausstattung:

El. Verdeck, Persening, 4xEl. Fensterheber, El. Spiegel/beheizt, El. Fahrersitz, Klimaanlage, Lederausstattung, Tempomat, Bordcomputer, Soundsystem, 7"Navigationssystem mit DVD/CD/TV und Bluetooth Freisprechanlage (Audiostream möglich) vollintegiert - Anschluss für USB+microSD und Touchscreen Bedinung uvm.

Das Auto steht wie auf den Bildern zu sehen auf orig. 16" Alufelgen mit fast neuen Winterreifen. Das Auto hat vor 6 monaten eine komplette Lakierung erhalten die jedoch sehr laienhaft durchgeführt wurde. Fährt und schaltet sauber.

Mängel:

Klimaanlage müsste befüllt werden. 2 Beulen in der Fahrertüre. Kratzer in den Stoßstangen.

Das Auto ist nicht perfekt aber in gutem Zustand.



Was meint ihr dazu?



Danke schonmal für eure Meinungen!



Gruß Kai


1952 Oldsmobile Eighty Eight Super 4door Sedan - 72kMiles - 303cui - 160HP - 384Nm

Fahrzeuge von R_CK_R:
1952 Oldsmobile Super 88
572cui All-Star04.02.14 19:30
572cui
Wohnort:
LDK
Genaue Details über den Stratus kann ich keine geben, habe aber mit Chrysler generell nur sehr gute Erfahrungen gemacht Exclamation


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


R_CK_R All-Star05.02.14 19:23
R_CK_R
Wohnort:
Sindelfingen
572cui hat Folgendes geschrieben:
Genaue Details über den Stratus kann ich keine geben, habe aber mit Chrysler generell nur sehr gute Erfahrungen gemacht Exclamation



Okay.
Also ich finde das Angebot echt sehr interessant, vorallem da ich denke, dass der Chrysler deutlich gemütlicher ist als mein Golf und ich dann nochmal nen Ami hab Smile


1952 Oldsmobile Eighty Eight Super 4door Sedan - 72kMiles - 303cui - 160HP - 384Nm

Fahrzeuge von R_CK_R:
1952 Oldsmobile Super 88

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de