US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Stuttgart und Umgebung

R_CK_R All-Star28.12.13 23:44
R_CK_R
WohnortKarte:
Sindelfingen
Hi,
Wollte mal nachfragen ob eventuell jmnd aus der Stuttgarter Ecke hier im Forum ist um eventuell mal n Bierchen zu trinken und n bissl über schöne Autos zu quatschen. Hier gibt es eigentlich so gut wie keine US-Car Clubs bis auf den ACC Reutlingen und das ist mir ehrlich gesagt etwas zu mainstream...

MfG, Kai


1952 Oldsmobile Eighty Eight Super 4door Sedan - 72kMiles - 303cui - 160HP - 384Nm

Fahrzeuge von R_CK_R:
1952 Oldsmobile Super 88
Rocket70 Rookie29.12.13 10:50






dürften so 200km für Dich sein .....


Greez!

Benjik_1987 Rookie20.05.14 17:19
Wohnort:
Dettingen unter Teck
In Stuttgart ist auch jeden Samstag ein Saturday Night Cruise Wink
Am besten mal in facebook suchen!
Macht echt spass und die jungs sind super Smile




Kawa68 Professional23.05.14 16:02
Kawa68
Wohnort:
Engstingen
Ähmmmm. Nur den ACC is' 'n bissle falsch.

Du darfst Dich gerne mal bei uns melden. Das nächste Date ist zum Fathersday-BBQ.
Oder eben unser Treffen am 28./29.06. Da siehste den ganzen Haufen garantiert.

Griassle





Chrysler_30023.05.14 20:06
Hi,

bin neu hier im Forum, habe mich bisher nicht vorgestellt, komme aber auch aus dem S-Raum, genauer gesagt Esslingen.
Es gibt heir im im Umkreis einiges an US-Fahrzeugen, aber nur wenige Treffen. Der OSCW versucht gerade mit seinem Saturday night cruise die Gemeinde zusammen zu bringen. Das kann man nur begrüssen. Wäre schön, wenn daraus mehr enstehen würde.

Gruss,
Frank


Frank

wolf7524.05.14 09:37
Passt gar nicht zu den OSCW bei denen sind echte US Cars nur welche von 1965 bis 1975. Diese Einstellung finde ich persönlich nicht so toll.


In Ludwigsburg gibt es Montatlich immer etwas, im Kullmann´s Diner



Schöne Grüße

R_CK_R All-Star24.05.14 11:59
R_CK_R
Wohnort:
Sindelfingen
Jmnd bock sich heute Nachmittag vllt zu treffen? Wollte mein Olds heute bisschen "frisch" machen und danach vllt kurz ans meilenwerk bzw zur motorworld düsen.


1952 Oldsmobile Eighty Eight Super 4door Sedan - 72kMiles - 303cui - 160HP - 384Nm

Fahrzeuge von R_CK_R:
1952 Oldsmobile Super 88
Chevelle454 Professional29.08.14 07:00
Wohnort:
WN
Hallo,

ja, Raum Stuttgart ist etwas mau. Bin ab und zu beim saturday night Cruise bei der Schwabengarage und jeden 3. MI im Monat beim Kullmann´s.

Diesen SA ist wetterbedingt der cruise schon Vormittags. SNC ruft zum cruisen am SO bis 10.30 Uhr an der Schwabengarage. Wetter sieht ja ganz i.O. aus. Mal schauen ob ich´s schaff.

Am SO ist auch 7. US-Car & Harley Meeting in 78194 Immendingen -

Am SO ist auch Remstal Klassik in WN

Am WE 20./21. 9 ist beim OSCW 4th Southern Muscle Car Showdown. Da bin ich auf jeden Fall.

Am 19.10. ist wieder Saisonabschluß im BreuningerLand LuBu.

Viel Spaß




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de