US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Impala 1965 Handschuhfach?

Holly198005.12.13 10:59
Hallo,

kann mir jemand sagen ob der 1965 impala ein intaktes handschuhfach besitzt?

ich gucke mir am sonntag einen 65er impala an. der verkäufer sagte vorab wegen rost das an der a-säule etwas ist, desweiteren sagte er das daß handschuhfach nur atrappe ist. da bin ich stutzig geworden. nicht das der das einfach zugekittet hat weil darunter der lochfrass sitzt. im internet habe ich ein foto entdeckt wo ein 65er das handschuhfach offen hat und ein radio darin verbaut war.

jaguar68 King of the Road05.12.13 11:47
jaguar68
WohnortKarte:
47918 Tönisvorst
Hi Holly,

ja der ´65 Impala besitzt ein Handschuhfach. Teile wenn benötigt, alles verfügbar in den Staaten.

Allerdings macht mich diese Aussage stutzig: Rost an A-Säule und Handschuhfach zu.

Dahinter sitzt die Heizung und ggf. Klima........ Ich denke mal das es u.U. vom Blech her ziemlich mistig aussehen könnte in der Ecke dort zwischen A-Säule, Feuerschutzwand und Windlauf. Schau auf jeden Fall da mal genau in die Ecken und lass die Finger davon wenn Du keine Verkeidungen abbauen darfst.......
Die Ecken da zu sanieren übersteigt den Zeitwert, egal wie hübsch der Wagen sonst ist......

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile





Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de