US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Neue Felgen für einen Buick Regal Limited

innfrodi21.10.13 23:34
WohnortKarte:
Berlin
Hey,... Habe einen Buick, Bj 1990; und habe das Problem das die alten Felgen, 14 Zoll drauf sind, unter welchen Bedingungen und worauf muss ich genau achten um grössere Eingetragen zubekommen,...

jaguar68 King of the Road22.10.13 12:02
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi Tobi,

da habe ich was für Dich..... Siehe PN.....

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




MiRegal09.08.19 23:05
Würde mich bequemerweise bei der Frage anhängen. Die Sucherei im Netz macht mich schon Gaga

MiRegal09.08.19 23:13
Am liebsten hätte ich Stahlfelgen mit älteren Hubcaps aber passen ältere Hubcaps auf Stahlfelgen die auf den Regal passen würden?
Welche Felgen würden denn alternativ passen? 14" wäre schon OK, jemand eine Idee?


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de