US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Stelle mich mal vor....

HomerJay85 Rookie23.11.12 22:15
WohnortKarte:
Bernburg
Hallo zusammen ich heiße Sebastian bin 27 Jahre alt,komme aus ein kleinen Stadt zwischen Magdeburg und Halle, arbeite im Bergbau und habe vor drei Tagen meinen Lincoln Continental Mark V Baujahr 79 bestellt. Das gute Stück stand in Hannover bei einem Verkäufer. Nach der der zweiten besichtigung, wo ich mir den Wagen auch von unten ansehen durfte, samt probefahrt habe ich mich entschlossen den Wagen zu kaufen. Er kommt wohl aus Kanada,was ein Kanada aufkleber auf der Kofferaumklappe beweist, und wurde 96 vom Besitzer Importiert und bis heute gefahren.Bis auf ein paar Steinschläge an der Front und einer Roststelle am Kofferaumdeckel sieht der Wagen aus wie ein Jahreswagen. Zumindest finden ich und meine Freundin das. Von Unten ist nicht ein bisschen Rost am Fahrzeug, desweiteren wurden einige Teile ersetzt. Das Highlight am ganzen Fahrzeug ist ein Continental Paket am Heck. Also das zusätzliche Reserverad aussen am Kofferraum. Das ganze lässt den Wagen auf stolze 6,13m anwachsen. Also glaub ich schon eine recht stolze Länge. Ich hoffe das ich eine Weile spass damit haben kann. Aber ich bin optimistisch, auch wenn der Motor bei 6,6l Hubraum mehr als nur 162PS haben könnte. Aber so ist er halt ein lässiger cruiser.

Ich hoffe ihr konntet euch nun ein Bild erstellen und nehmt mich in euer Forum auf.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian


Aus Freude am Tanken.

jaguar68 King of the Road23.11.12 22:32
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Sebastian,

geht doch mir dem vorstellen....... Very Happy ..... und keiner hat Dich gebissen.

Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwusch zu Deiner Neuerwerbung ( Auto meine ich! )........

Bilder....? Sind immer gerne gesehen......... Wink Damit wir uns auch ein Bild machen können......

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile




HomerJay85 Rookie24.11.12 06:51
Wohnort:
Bernburg
Hey,
Die bilder kommen sobald ich das gute stück abgeholt habe.Momentan bekommt er noch nen neuen tüv und nen neues H-Gutachten. Ich werde die Bilder also zeitnah hochladen.


Aus Freude am Tanken.

bigblock472 All-Star24.11.12 11:20
bigblock472
Wohnort:
Berlin
moin sebastian,

na bei so´ner schönen vorstellung bin ja echt gerührt... Wink


willkommen im forum!


conti-kit iss echt´ne geile sache... die spinnen echt die amis! da iss der hocker schon fast 6m lang, aber nee: reicht nicht! muss länger! conti-kit erdacht und dran gepappt... hammageil!

ick freu´ma schon uff die bildas!

und spass haste mit dem ofen gaaaaaanz sicher. es gibt nicht´s geileres als wenn vati zu aretha fährt, ihr ganz vorsichtig die plane runter nimmt um dann auf dem sofa (vordersitz wäre weeeeeeiiiiit untertrieben) platz zu nehmen. dann den schlüssel rein, rumdrehen und der v8 brabbelt vor sich hin. am geilsten finde ich, dass sich die ganze dicke aretha bei einem gasstoss ein wenig nach rechts dreht. der hamma!!! ich bekomm´ schon wieder ganz feuchte hände...

ja, und leistung... ps hin oder her: in dieser kategorie ist das wurst. dann müsstest du dir ein musclecar besorgen. aber da iss wieder nicht viel mit cruisen. also "richtig" cruisen... über den asphalt schweben...

obwohl die kleine schwarze knapp 400ps hat und ihre rund 2,4tonnen laut papiere von 0 auf 100 in grade mal 9 sekunden beschleunigt, ist mir das (eigentlich) völlig wurst. jaaa gut, ich hab´ dem mäuschen auch schon ein mal, na ja vielleicht auch schon zwei mal, die sporen gegeben. iss schon lustig wenn die pappnasen in ihren "tollen" und "spritzigen" kisten vom glauben abfallen Twisted Evil aber es geht ja um´s cruisen. und da isses eben bockwurst...

also, viel spass hier im forum, mit deinem ami und immer eine handbreit sprit im tank!

grüße aussa muddastadt

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

cad70dy King of the Road25.11.12 15:22
Wohnort:
NRW
Jo, bestätigt.
Leistung hin oder her, mit so einem Dickschiff fährt es sich im Opa-Style am coolsten. An der Ampel mal einen 3er versenken ist zwar ganz spaßig und gehört auch bei mir dazu aber überwiegend wird gecruist und über hektisch umhertänzelnde Heckspoiler-Reisschüsseln geschmunzelt.
Freue mich auf die Bilder. Lincoln hat auch immer sehr schöne Fahrzeuge gebaut.
Viel Spaß mit dem Schiff und natürlich im Forum.





Dein Neid ist mein Stolz!

Juxxe All-Star26.11.12 08:37
Wohnort:
Kempten
Hi Sebastian,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Viel Spaß mit deinem Lincoln wenn er dann mal da ist.

Lg Juxxe



der B King of the Road06.12.12 10:13
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Moin und willkommen im Forum!

Ein FoMoCo mehr im Forum...schön!!!



FOR SALE

Martin.L Rookie15.01.13 20:53
Wohnort:
Niedersachsen
Von mir auch..!!!
Kurze frage...: wofür steht FoMoCo..?
(Unwissenheit)Wink


Nicht ist beständiger als der fusch...
Er holt einen immer wieder ein..

jaguar68 King of the Road15.01.13 21:09
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Zitat:
Kurze frage...: wofür steht FoMoCo..?


Hurra, ich kann n........

FoMoCo = Ford Motor Corporation

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




Martin.L Rookie15.01.13 21:48
Wohnort:
Niedersachsen
Danke Laughing


Nicht ist beständiger als der fusch...
Er holt einen immer wieder ein..

bigblock472 All-Star19.01.13 12:04
bigblock472
Wohnort:
Berlin
...jo, kann´a... Laughing


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

HomerJay85 Rookie03.04.13 08:45
Wohnort:
Bernburg
Hab euch mal ein paar Bilder gemacht.









Hätte nur gerne mal noch ein paar andere Felgen drauf. Very Happy


Aus Freude am Tanken.

cad70dy King of the Road03.04.13 09:47
Wohnort:
NRW
Warum ist der denn so hoch? Muss das so? Täuscht das auf den Bildern nur?





Dein Neid ist mein Stolz!

jaguar68 King of the Road03.04.13 11:24
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Zitat:
Hätte nur gerne mal noch ein paar andere Felgen drauf.


Dann schau doch mal auf meine Homepage:

Insgesamt habe ich einen Zugriff auf ca. 12.000 verschiedene Felgen. Welches Design schwebt Dir denn vor??

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




HomerJay85 Rookie03.04.13 12:57
Wohnort:
Bernburg
Ich denke mal der muss so hoch sein. Werd mal jemanden fragn der sich auskennt.


Leider funktioniert die Seite momentan irgendwie nicht. Bei mir steht da immer was von nem Fehler

Fatal error: Class 'woocommerce_product' not found in /mnt/webd/e1/80/53089680/htdocs/wordpress_01/wp-content/themes/abundance/woocommerce-config/config.php on line 315


Aus Freude am Tanken.

jaguar68 King of the Road03.04.13 19:35
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Zitat:
Leider funktioniert die Seite momentan irgendwie nicht. Bei mir steht da immer was von nem Fehler


Hi,

vielen Dank für den Hinweis. Ich schaue da nicht täglich rein und bekomme leider selber auch keine Meldung wenn was nicht stimmt. Dafür habe ich eigentlich einen Webmaster und ich glaube dem muss ich jetzt mal kräftig in den Ar... treten......

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




HomerJay85 Rookie10.04.13 17:00
Wohnort:
Bernburg
Hey André,
hast du deinem Administrator schon in den Ar*** getreten?
Ich kann nämlich immer noch nichts auf deiner Seite sehen.

Gruß Sebastian


Aus Freude am Tanken.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de