US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ford Mustang Mach 1, Mercury Cougar, Cabriolet

Mach12325.03.08 22:39
Hallo,

wer kann mir helfen? Mein Schwiegervater, ehemaliger Fordhaendler und US-Car Importeur moechte zwei Autos verkaufen und ich bin auf der Suche fuer ihn nach einem guten Preis. Er hat keine Ahnung vom Internet und ich keine Ahnung von US Cars. Wer kann also den Preis der beiden folgenden Autos grob schaetzen?

Der erste: Ford Mustang Mach 1, Baujahr 73, 5,7 Liter, 270 deutsche PS, 36000 Meilen, Automatik, elektrische Fenster, Cabriolet, schwarze Vinyllederpolster, aus 1. Hand. Zustand tadellos und nur Originalteile. Farbe, blau (Glitzer)

Der zweite: Ford Mercury Cougar, 5,7 Liter, Baujahr 73, Cleveland Motor, 270 deutsche PS, 41000 km, Cabriolet, Automatik, 1. Hand, Zustand tadellos und nur Originalteile.

Vielen Dank im Voraus

Mach123

roadrunner39 All-Star27.03.08 00:01
WohnortKarte:
elsendorf
also den mach1 würe ich mit sicherheit nicht unter 10000 anbieten wenn er wirklich tadellos ist beim mercury bin ich mir nicht sicher also sag ich lieber gar nix....... Twisted Evil


loud pipes save lives...boom chica wah wah

Rusty Site Admin27.03.08 12:39
Rusty
Wohnort:
Berlin
den cougar würde ich definitiv auch nicht unter 10.000 neutronen anbieten...zählt er doch immerhin im gegensatz zum mustang (ponycar) zu den muscle-cars...achso...und dann noch convertible...das hebt nochmal den preis! Wink


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de