US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Kofferraum Dingsda

cad70dy King of the Road07.09.12 23:40
WohnortKarte:
NRW
Hallo,

suche das Teil auf den Bildern. Es ist ein Teil des Mechanismus, der den Kofferraumdeckel meines Cadillac Eldorado Bj. 1970 mit Hilfe eines Federgestänges und eines Dämpfers/Lifters öffnet, bzw wieder schließt.
Derzeit habe ich noch keine Info zu dem Teil. Wurde es auch in den folgenden oder vorher gehenden BJ verwendet?
Wurde das Teil eventuell auch bei anderen GM Modellen verbaut?

Wie zu erkennen ist, ist ein Teil weggebrochen. Da es ein Gußmaterial ist, kann man das eher nicht so gut schweißen.









Wenn Jemand Info hätte, würde ich mich freuen.....





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de