US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Erster Ausritt steht bevor!!

Rocky240 Rookie12.03.08 22:06
WohnortKarte:
Husum (Nordsee)
Nach fast einem halben Jahr Standzeit wird's zeit für den ersten ausflug!
Alle Flüssigkeiten sind gewechseld und die letzten reperaturen sind abgeschlossen. Das entlose georgel in der garage hat ein ende.
Hab mal ein video gemacht.




Leider hat Dollner noch keine Originale beleuchtung für mich gefunden. Schade dachte ich konnte die neue Saison damit Bereichern. wird wohl noch!
Gruß Rocky [/url]


V 8 Blubber blubber

Rusty Site Admin12.03.08 22:29
Rusty
Wohnort:
Berlin
der blubbert wirklich schön! Very Happy
stimmt...so langsam wirds zeit mal die autos aus der garage zu holen! Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road13.03.08 09:31
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
jau kann mich nur anschliessen ...geiler sound Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


DrOlds King of the Road14.03.08 22:21
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Cool! Wenn meiner läuft treffen wir uns mal und halten fachgespräche Laughing

Hier mal andere Rückleuchten bei Ebay





Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rocky240 Rookie15.03.08 15:52
Wohnort:
Husum (Nordsee)
Jo das klingt gut machen wir. Motor schon drin?
die rückleuchten hab ich auch schon gesehen. sehen gut aus vor allem das sind originale kein eu scheiß! bin schon am überlegen ob ich mir die holen soll. das problem ist nur dann hab ich keine rückfahrscheinwerfer mehr.
naja mal sehen.
Gruß Rocky


V 8 Blubber blubber

DrOlds King of the Road15.03.08 19:27
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Smile du fährst doch ehe nur vorwärts hehehe

Wenn du die alte Fassung drin lässt, könnte es klappen, wird eben nur rot leuchten.
Wenn ich genau auf das Foto schaue, haben die Rücklichten unten keine Katzenaugen somit wäre ein leuchten nach hinten möglich.

Motor ist noch nicht drin, es hängt alles an der Flexplate und die sitzt seit Anfang März beim Zoll fest im Container.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Re@lity King of the Road16.03.08 04:22
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
Rote Ruellis sehen immer geiler aus als die gelben ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


roadrunner39 All-Star16.03.08 17:14
Wohnort:
elsendorf
ich hasse gelbe blinker grrr


loud pipes save lives...boom chica wah wah


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de