US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Modelle der 80er

#56 Rookie08.02.12 22:53
#56
WohnortKarte:
Berlin
Jungs, hab mich heute gefragt was es den in den Staaten für populäre Modelle in den 80ern gab.

Ich meine prinzipiell waren die ja alle häßlich Wink
aber dann gab es ja noch den einen oder anderen der mal ein Knaller war.

Klar gibt es da den Trans Am, Camaro oder Vette, meine aber eher Stücke die dann eine Sonderedition waren oder sowas etc.
Habe noch Syclone und Typhoon im Kopf aber das sind schon 90er Very Happy

Mir fällt auf Anhieb so ein Buick GNX ein. (Kosten heutzutage ab 65k$)

Habt ihr noch was?


Patryk #56

Rusty Site Admin08.02.12 23:28
Rusty
Wohnort:
Berlin
alles hässlich? ich fande da gabs ne ganze menge cooler kisten! Cool

wenn ich mit der liste anfange, dann sitz ich morgen noch hier...also lass ich mal lieber anderen den vortriitt! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Rusty am 09.02.12 10:16, insgesamt einmal bearbeitet


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
v8 Rüpel All-Star09.02.12 09:08
Wohnort:
Raum Rastatt
bähh..hab ihr hässliche kisten aber auch



DrOlds King of the Road09.02.12 09:13
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Es gib doch ein Thema darüber hier im Forum.

Check das!



Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Gazguzzler2011 All-Star11.02.12 13:24
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Das wär dann mal MEINE early 80´s Kiste,also mir gefällts,sonst hat i ihn mir au nicht zugelegt Cool Aber es gibt natürlich auch welche die nicht so stimmig aussehen,aber ehrlich die gibt´s in JEDEM Jahrzehnt Rolling Eyes






Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos

DrOlds King of the Road11.02.12 13:40
DrOlds
Wohnort:
Berlin
@ Gazguzzler2011 sehr schöner Pontiac, mir gefallen die G-Bodys sehr gut, ich bin ja auf der Suche nach einem 81er Oldsmobile Cutlass.

Mal schauen was sich ergibt.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de