US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Hannover Beschäftigungsfred

Rocket King of the Road07.02.12 13:01
Rocket
WohnortKarte:
Strausberg
Mir is zwar klar das hier 90% der Mitglieder aus Berlin und Umland sind (zum Glück), dennoch würde ich mich freuen wenn sich jemand aus Hannover meldet.

Ich bin nächste Woche für 14tage in Hannover und aus Langeweile suche ich Gesprächspartner!!!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


v8 Rüpel All-Star07.02.12 14:46
Wohnort:
Raum Rastatt
"zum Glück"? Crying or Very sad



Rocket King of the Road07.02.12 15:43
Rocket
Wohnort:
Strausberg
v8 Rüpel hat Folgendes geschrieben:
"zum Glück"? Crying or Very sad


Ja Glück liegt immer im Auge des Betrachters Wink

Is halt schön so viele Gleichgesinnte in der Nähe zu haben! Aber machnmal is es auch besser wenn alle verteilt sind, dann wäre mir in Hannover nicht so langweilig.


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


HD-Torsten All-Star07.02.12 18:21
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Leider etwas spät, bin gerade aus Hannover zurück Cool


fette Grüße
&
Rock on




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de