US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

schönen frostigen gruß vom neuen

orangenzuechter06.02.12 17:04
WohnortKarte:
halle
hallo ich habe mich mal hier angemeldet ,weil ich auf der suche nach kreativen,leidenschaftlichen ami-schraubern bin ,welche gerne fachsimpeln tips und trick austauschen und auch gerne mal was ausprobieren ...

ich hätte gerne gewusst ob jemand weiß ,wer sich mit achsen auskennt ,besonders geht es um eine gm achse welche eien sperre benötigt.
sind diese überhaupt für autobahnfahrten jenseits der 200kmh ausgelegt?oder können diese standhaft gemacht werden ?

Tordax All-Star06.02.12 18:15
Tordax
Wohnort:
Verl
Na dann willkommen!

In welchen Halle wohnst du denn?


V8 Rules


bigblock472 All-Star07.02.12 11:45
bigblock472
Wohnort:
Berlin
...und auch aussa muddastadt ein herzliches willkommen!

leider kann ich dir nicht helfen, da mein hocker laut papiere zwar 200km/h fahren soll, aber ich das gaaaaanz sicher nicht ausprobiere...

und mit´m moped geht´s auch immer schön gediegen...

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Gazguzzler2011 All-Star11.02.12 21:28
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Hallo und Willkommen !!!
Also um die Achsen würd ich mir in erster Linie nicht so viele Gedanken machen, sondern eher um das Kühlsystem von Motor und Getriebe.Hab meinen leider auch schon mal dazu gebracht sich wie ein Magenkranker zu übergeben Embarassed


Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de