Du bist hier:
CruizinKev's '79 Chevy Monte Carlo Full Resto LS3 6.2 T56
Gehe zu Seite Zurück 1, 2Wohnort:
Aalen
Aalen
vielen dank!
gestern hab ich die hinteren federn mal ausgebaut um zu sehen wie die räder mit den 30mm spurverbreiterungen u den kotflügelkanten zusammenpassen. so in etwa möchte ich den wagen später haben, also von der fahrwerkstiefe/höhe her. sieht aus als ob es passen könnte, nur noch die kanten umlegen/bördeln und gut.
gestern hab ich die hinteren federn mal ausgebaut um zu sehen wie die räder mit den 30mm spurverbreiterungen u den kotflügelkanten zusammenpassen. so in etwa möchte ich den wagen später haben, also von der fahrwerkstiefe/höhe her. sieht aus als ob es passen könnte, nur noch die kanten umlegen/bördeln und gut.
Wohnort:
Aalen
Aalen
hier gehts auch bald wieder weiter. da ich in nicht mehr ganz 2 wochen heirate und seither ziemlich viel um die ohren hatte, musste das projekt etwas zurückstecken..
trotzdem sind noch paar weitere pakete mit teile hier bei mir eingetroffen, u.a. auch ein 2011er LS3 6.2 aus einem camaro ss inkl. schärferer nocke - wohl ca. 480hp
trotzdem sind noch paar weitere pakete mit teile hier bei mir eingetroffen, u.a. auch ein 2011er LS3 6.2 aus einem camaro ss inkl. schärferer nocke - wohl ca. 480hp
Wohnort:
Strausberg
Strausberg
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Aalen
Aalen
so endlich ein kleines update!
an meinem kumpel's garage wird fleissig gearbeitet..
sehr bald kann ich endlich mit meinem monte dort einziehen, dann gehts endlich weiter - karosse richten und für den lackierer vorbereiten.
P.S.:
Habe 2 Facebook-Seiten eröffnet:
und
>> dürfen gerne geliked und geteilt werden! Danke euch!
an meinem kumpel's garage wird fleissig gearbeitet..
sehr bald kann ich endlich mit meinem monte dort einziehen, dann gehts endlich weiter - karosse richten und für den lackierer vorbereiten.
P.S.:
Habe 2 Facebook-Seiten eröffnet:
und
>> dürfen gerne geliked und geteilt werden! Danke euch!
Wohnort:
Berlin
Berlin
G-Bodys sind einfach Fett, komme gerade aus So-Cal, ich habe die dort rumfahren sehen, Monte, Cuttys und Regals, alle Fett.
Bei mir steht definitiv irgendwann der 1984 Cutlass Hurst mit Hurst Shifter vor der Tür.
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
Bei mir steht definitiv irgendwann der 1984 Cutlass Hurst mit Hurst Shifter vor der Tür.
Gruß DrOlds
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
Wohnort:
Aalen
Aalen
update! jetzt ist länger hier nichts mehr passiert.. jetzt hab ich meinen chevy vor ein paar wochen sozusagen wieder aus dem warteschlaf geweckt, grob die schweren teile wieder zum transport anmontiert - es geht jetzt vorerst in meine eigene garage an meinem haus (nicht die garage/halle vom kumpel, die hier in den vorherigen posts zu sehen war). von dort aus kann ich immer wieder was dran machen. seither musste ich immer min. 30 minuten fahren..
es geht auf jeden fall weiter, seither is nicht viel dran vorwärts gegangen, maximal sind weitere teile eingekauft und eingetroffen..
apropos teile - ich denke die werde ich meinem LS3 irgendwann vielleicht auch noch gönnen
..und seit Samstag endlich zuhause! is zwar bisl eng, aber wird schon klappen
es geht auf jeden fall weiter, seither is nicht viel dran vorwärts gegangen, maximal sind weitere teile eingekauft und eingetroffen..
apropos teile - ich denke die werde ich meinem LS3 irgendwann vielleicht auch noch gönnen
..und seit Samstag endlich zuhause! is zwar bisl eng, aber wird schon klappen
Alles wird gut und eng ist ein dehnbarer Begriff ... sag ich mir auch immer
An der Spritze könnte ich mich auch begeistern Das würde meinen Kleinen direkt auf die Sprünge helfen - aber das ist noch Zukunftsmusik, erst muß er mal mit TÜV zurück auf die Straße und im kleinen Rahmen werde ich anfangen. Erst mal nen Fächer suchen, danach an den Vergaser gehen ... usw. usw
Thomas
An der Spritze könnte ich mich auch begeistern Das würde meinen Kleinen direkt auf die Sprünge helfen - aber das ist noch Zukunftsmusik, erst muß er mal mit TÜV zurück auf die Straße und im kleinen Rahmen werde ich anfangen. Erst mal nen Fächer suchen, danach an den Vergaser gehen ... usw. usw
Thomas
Wenn Du den Baum beim Einschläg siehst, hast Du Untersteuern - hörst Du diesen nur, hast Du Übersteuern.
W.Röhrl
W.Röhrl
Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück 1, 2