US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

CruizinKev's '79 Chevy Monte Carlo Full Resto LS3 6.2 T56

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
CruizinKev Professional26.08.12 16:08
CruizinKev
WohnortKarte:
Aalen
vielen dank! Smile

gestern hab ich die hinteren federn mal ausgebaut um zu sehen wie die räder mit den 30mm spurverbreiterungen u den kotflügelkanten zusammenpassen. so in etwa möchte ich den wagen später haben, also von der fahrwerkstiefe/höhe her. sieht aus als ob es passen könnte, nur noch die kanten umlegen/bördeln und gut.













Rocket King of the Road31.03.13 13:55
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Hey Ho

Was macht das Heiße Projekt?


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Luke All-Star07.04.13 10:11
Rocket hat Folgendes geschrieben:
Hey Ho

Was macht das Heiße Projekt?


ja da gabs lange nichts mehr Neues, wie bei mir Very Happy

Schnell ändern bidddde!

CruizinKev Professional17.05.13 05:45
CruizinKev
Wohnort:
Aalen
hier gehts auch bald wieder weiter. da ich in nicht mehr ganz 2 wochen heirate und seither ziemlich viel um die ohren hatte, musste das projekt etwas zurückstecken..
trotzdem sind noch paar weitere pakete mit teile hier bei mir eingetroffen, u.a. auch ein 2011er LS3 6.2 aus einem camaro ss inkl. schärferer nocke - wohl ca. 480hp Cool





Rocket King of the Road17.05.13 06:45
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Sieh bloß zu das du Heiratest damit das hier weiter geht Twisted Evil


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


CruizinKev Professional16.06.13 09:01
CruizinKev
Wohnort:
Aalen




jetzt habe ich endlich meinen LS3 6.2 motor nach hause gebracht Very Happy





DrOlds King of the Road16.06.13 09:52
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Top. Thumbs Up!


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
CruizinKev Professional18.06.13 13:30
CruizinKev
Wohnort:
Aalen
danke dir! Very Happy hier noch weitere bilder.











CruizinKev Professional26.03.14 16:19
CruizinKev
Wohnort:
Aalen
so endlich ein kleines update! Very Happy

an meinem kumpel's garage wird fleissig gearbeitet..





























sehr bald kann ich endlich mit meinem monte dort einziehen, dann gehts endlich weiter - karosse richten und für den lackierer vorbereiten.

P.S.:

Habe 2 Facebook-Seiten eröffnet:



und



>> dürfen gerne geliked und geteilt werden! Danke euch! Very HappyVery Happy





DrOlds King of the Road27.03.14 00:56
DrOlds
Wohnort:
Berlin
G-Bodys sind einfach Fett, komme gerade aus So-Cal, ich habe die dort rumfahren sehen, Monte, Cuttys und Regals, alle Fett.

Bei mir steht definitiv irgendwann der 1984 Cutlass Hurst mit Hurst Shifter vor der Tür.



Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
CruizinKev Professional12.08.14 09:21
CruizinKev
Wohnort:
Aalen
update! jetzt ist länger hier nichts mehr passiert.. jetzt hab ich meinen chevy vor ein paar wochen sozusagen wieder aus dem warteschlaf geweckt, grob die schweren teile wieder zum transport anmontiert - es geht jetzt vorerst in meine eigene garage an meinem haus (nicht die garage/halle vom kumpel, die hier in den vorherigen posts zu sehen war). von dort aus kann ich immer wieder was dran machen. seither musste ich immer min. 30 minuten fahren..



es geht auf jeden fall weiter, seither is nicht viel dran vorwärts gegangen, maximal sind weitere teile eingekauft und eingetroffen..

apropos teile - ich denke die werde ich meinem LS3 irgendwann vielleicht auch noch gönnen Very Happy







..und seit Samstag endlich zuhause! is zwar bisl eng, aber wird schon klappen Wink











deSchmitti All-Star12.08.14 14:09
deSchmitti
Alles wird gut und eng ist ein dehnbarer Begriff ... sag ich mir auch immer Laughing

An der Spritze könnte ich mich auch begeistern Twisted Evil Das würde meinen Kleinen direkt auf die Sprünge helfen - aber das ist noch Zukunftsmusik, erst muß er mal mit TÜV zurück auf die Straße und im kleinen Rahmen werde ich anfangen. Erst mal nen Fächer suchen, danach an den Vergaser gehen ... usw. usw Laughing

Thomas Twisted Evil


Wenn Du den Baum beim Einschläg siehst, hast Du Untersteuern - hörst Du diesen nur, hast Du Übersteuern.
W.Röhrl


Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2



www.nexpart.de