US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

spritproblem 3,1 firebird 90er

musclecar Rookie18.12.11 20:53
WohnortKarte:
Brrlin
hallo,wenn ich den firebird 3,1 v6 ,90er ,3.generation,kalt starte läuft dieser im stand ca.10sek.und wirkt sich selbst ab,zündkerzen sind patsch naß,schraube alle raus,motor lüftet aus,kerzen wieder trocken,alles zusammen gebaut, wieder start,gleiche problematik,kerzen ,zündkabel,verteiler,finger,zündmudul,neu schöner blauer funken,hat vielleicht einer eine idee ,und auslese gerät zeigt keine fehler an,
denke an masseschluß sensoren,event,druckregler sprit,

danke für hilfe ,der dirk

Earl Grey 32V All-Star18.12.11 21:58
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Hi Dirk,

nach dem was du schreibst, würde ich mal vermuten, wenn Sprit unf Funke ja scheinbar da sind, kann es eigentlich nur noch an der Luftzufuhr liegen, weil ohne die kann das Gemisch ja nicht brennen.
Hast du diesbezüglich schon mal geschaut ob alles ok ist? Ev mal Sicherungen testen, wenn man mechanisch nichts findest.


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


musclecar Rookie18.12.11 23:40
Wohnort:
Brrlin
er wird zu fett versorgt ,als wenn der kaltstart ständig läuft,der stinkt auch nach sprit am endrohr,luft ist da fürn motor,sauber der filter,als wenn der motor denkt er müßte viel sprit benötigen,

Earl Grey 32V All-Star18.12.11 23:46
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
dann könnte es zum Beispiel der LMM sein, manche Autos starten gar nicht oder gehen sofort wieder aus, wenn der einen Schlag hat/abgekoppelt ist. Letzteres könnte ja deinem Bericht entsprechen.


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


musclecar Rookie01.03.12 17:28
Wohnort:
Brrlin
habe fehler gefunden,war nicht der LMM,wagen läuft wieder super

DrOlds King of the Road01.03.12 17:48
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Was war den der Fehler?

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rodder All-Star01.03.12 20:10
Rodder
Wohnort:
Berlin
Hi, wüsste auch gerne mal wo der Fehler lag!?

Habe das selbe Modell und auch das gleiche Problem... suche auch schon ne ganze Weile nach dem Fehlerteufel.


Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de