US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Halterung Motorhaube

cad70dy King of the Road30.07.11 00:46
WohnortKarte:
NRW
Hallo,

habe gerade als ich den Cadillac in die Garage gestellt hatte noch mal kurz die Motorhaube geöffnet. Mußte noch Kabelbinder befestigen da mir die Lichtmaschine fast die Kühlerschläuche angefressen hat.
Als ich die Haube dann schließen wollte, funktionierte nur eine Halterung so wie sie sollte. Die andere blieb "starr". Weil es schon mitten in der Nacht war, wollte ich nicht mehr laut in der Garage sein und so habe ich die Haube einfach auf gelassen. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt/behoben??
Verkantet schien da nichts zu sein...
Woran liegt das?





Dein Neid ist mein Stolz!

cad70dy King of the Road31.07.11 22:54
Wohnort:
NRW
So, Problem gelöst!
Die Halterung der Haube war verbogen. Wie und warum...keine Ahnung.
Motorhaube runter, Halterung raus, diese auf einem Bock gerade gehämmert, wieder eingebaut, gut geschmiert, alles wieder gut!
Aber warum die Halterung verbogen war?





Dein Neid ist mein Stolz!

der B King of the Road01.08.11 07:48
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Zuviel Kraft im Arm? Wink



FOR SALE

cad70dy King of the Road01.08.11 10:16
Wohnort:
NRW
Der Gedanke kam mir auch schon mal....

That´s me! Mit meinem Hündchen.



Training besser reduzieren? Wink Wink Wink





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de