US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Geiselwind 4.-7.8.2011 wer fährt hin aus berlin?

Patrick Uni-Fit26.07.11 21:14
Patrick Uni-Fit
WohnortKarte:
Berlin
Hi zusammen wie euch sicher nicht entgagen sein wird ist in geiselwind mächtig was los!(http://www.bike-and-music-weekend.de/)ich wollte da samstag ganz früh hin fahren und eine nacht bleiben und dann sonntag zurück fährt da noch jemand von euch hin? vieleicht auch aus berlin? bin nicht der schnellste mit dem hot rod aber spaß macht es sicher auch wenn man nicht so fix ist Embarassed

bin neu hier im forum und stelle mich gleich mal hier so vor. ich bin patrick fahre einen ford model a replika hot rod ein bild ist schon im forum hab ich gesehen bei dem treffen im flame diner in berlin[/img]


Die StVo behindert meinen Fahrstil

LowRoyal Professional27.07.11 07:30
LowRoyal
Wohnort:
Dresden
bin leider schon in Hohenfichte bei Chemnitz verplant



Lonewolf All-Star27.07.11 21:24
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
ich werde auch in hohenfichte sein ...


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

surfmaxx Professional28.07.11 13:26
surfmaxx
Wohnort:
Berlin
Stimmt, am Flame Diner habe ich dein Auto stehen sehen. Schickes teil. Du warst übrigens auch auf den Clasic Days BB Wink))

Bin leider an dem besagten August-WE auch schon verplant...


Es grüßt der Oli


1974 - Chevi Caprice Classic - 454

Patrick Uni-Fit28.07.11 20:41
Patrick Uni-Fit
Wohnort:
Berlin
Klar man nimmt ja das eine oder andere treffen mit sonst kommt ja ja nie zum fahren das treffen im diner ist ja witzig aber für mich halt nicht wirklich weit( ca. 3 meter nach vorn fahren und abstellen lach)


Die StVo behindert meinen Fahrstil

Patrick Uni-Fit09.08.11 21:40
Patrick Uni-Fit
Wohnort:
Berlin
hi zusammen bin also im hot rod 450km hin und wieder zurück gefahren mal ganz am rande da habt ihr echt alle was verpasst was die da auffahren ist ja wahnsinn kann man echt nicht mit den treffen im berliner brandenburger raum vergleichen hab ich so noch nie erlebt und ich kann euch sagen das ich schon auf vielen treffen war. war echt irre solltet ihr euch mal antun und das noch zu einem wochenend preis von 30€ echt ein witz


Die StVo behindert meinen Fahrstil

Kowalski Rookie10.08.11 20:30
Kowalski
Wohnort:
Mahlow
...kannst ja mal ein paar bilder reinstellen Very Happy



Patrick Uni-Fit21.08.11 08:42
Patrick Uni-Fit
Wohnort:
Berlin
wenn mir mL JEMAND VERRÄT BIN DA ZU BLÖDE FÜR WIE ICH BILDER VOM PC HIER HOCH BEKOMME[/img]


Die StVo behindert meinen Fahrstil

Patrick Uni-Fit21.08.11 13:16
Patrick Uni-Fit
Wohnort:
Berlin
[/img]

Einmal mit Jochen Reich dem Drift Profi muß man mal gesehen haben.

UNI-FIT Dagster kurz vor dem Showlauf





EDIT ADMIN

garnicht so schwer das mit den bildern hochladen. man sieht ja etwas was dort los war


Die StVo behindert meinen Fahrstil


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de