US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Moinsen aus`m Alten Land!

Lord Helmchen Rookie27.05.11 00:47
WohnortKarte:
Grünendeich
Hallo an alle Beteiligten dieses Forums!

Ich bin Gunnar, 31 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Stade. Das ist im nördlichen Niedersachsen direkt an der Elbe, einen Steinwurf von Hamburg entfernt.
Seit zwei Jahren gehört mir ein 65er Pontiac Bonneville, der anfangs durchaus nicht unbedingt fahrtauglich war. Mittlerweile läuft er ganz schön. Allerdings hab ich gerade die Vorderachse auseinander genommen um Lager, Buchsen, Kugelköpfe zu erneuern. Na ja, so hat man immer was zu tun.
Ich freue mich auf nette Gespräche mit Euch,
bis demnächst Gruß Gunnar

CosmiK All-Star27.05.11 04:36
CosmiK
Wohnort:
Berlin
herzlich willkommen!

viel spaß hier Wink

der B King of the Road27.05.11 07:43
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Moin!
Schön einen weiteren "Bastler" hier zu haben!

Viel Spaß und Erfolg!!!



FOR SALE

cad70dy King of the Road27.05.11 14:39
Wohnort:
NRW
Hallo,
ist ein schönes Auto der 65er Bonneville. Ein Bekannter, der mir auch den Cadillac verkauft hat, hat den weiß.
Hast du schon Bilde eingestellt?





Dein Neid ist mein Stolz!

Lord Helmchen Rookie27.05.11 15:20
Wohnort:
Grünendeich
Hy cad70dy,
versuche gerade ein Bild vom Auto reinzustellen. Eins für die Signatur wollte ich machen, aber irgendwie übernimmt das Benutzerprofil die eingegebene URL-Adresse nicht. Oder muss ich die weiter unten bei den Avatar-Einstellungen auch noch eingeben?
Sorry, bin kein Computer-Ass!



cad70dy King of the Road27.05.11 15:24
Wohnort:
NRW
Hm....wenn du dein Bild einfügen kannst, sollte auch das vom Pontiac einzufügen sein?!
Unter "Alles über das Forum" findest du Infos wie es funktioniert.





Dein Neid ist mein Stolz!

Lord Helmchen Rookie27.05.11 15:29
Wohnort:
Grünendeich
Aaaahh, jetzt vielleicht -moment!



Rocket King of the Road27.05.11 15:48
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


dos canonos All-Star27.05.11 21:40
dos canonos
Wohnort:
OHV
welcome


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

cad70dy King of the Road28.05.11 00:02
Wohnort:
NRW
Geht doch Wink





Dein Neid ist mein Stolz!

HD-Torsten All-Star28.05.11 05:29
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Welcome on Board


fette Grüße
&
Rock on




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de