US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Oldtimer Ausstellung im Allee Center Altessen vom 06. – 11.0

Isabel_8925.05.11 08:49
WohnortKarte:
Leipzig
Oldtimer Ausstellung im Allee Center Altessen vom 06. – 11.06.2011

Einladung für das gesamte Team zur Teilnahme an der Oldtimer & Custom Bike Show im Allee Center in Altessen!

Während der Themenwoche vom 06. zum 11.06.2011 wird die Ladenstraße im Allee Center zur Ausstellungsfläche für Fahrzeuge und Motorräder in verschiedensten Varianten.
Auf einer Fläche von mehreren hundert Quadratmetern findet Ihr alles, was das Männerherz höher schlagen lässt.

Egal ob Hot Rod, Rat Rod, Muscle Car oder Custom Bike. Bestaunt wahre Autoträume aus den 20 oder 30 Jahren sowie Fahrzeuge, die man sonst nur in Filmen sieht - für jeden Geschmack ist etwas dabei!
Ergänzt wird diese Ausstellung durch ein attraktives Rahmenprogramm mit Body Painting & Co.

Nähere Informationen zum Programm sowie zur Ausstellung erhaltet Ihr auf

cad70dy King of the Road26.05.11 08:21
Wohnort:
NRW
Allee Center Essen AlTENessen? nehme ich an?.
Bin dabei!





Dein Neid ist mein Stolz!

cad70dy King of the Road06.06.11 14:23
Wohnort:
NRW
War gerade mal dort. Allerdings hatte ich nicht viel Zeit. Es sind 3 Rods zu sehen, von denen meiner Meinung nach ein Mercedes 170 aus Blech im rostigen Rat Look mit V8 der interessanteste ist.
Ein Chevy Pick Up, ein Camaro, ein Dodge und einige Bikes darunter auch eine sehr schöne Indian. Und der Ford, der in den nächsten Tagen weiter restauriert werden soll.





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de