US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Spannung an EGR und Lambda zu niedrig

Earl Grey 32V All-Star21.05.11 08:22
Earl Grey 32V
WohnortKarte:
München
Morgen,

hab heute mit dem richtigen Protokoll den Seville ausgelesen, hatte 2 bekannte Fehler, es ist jeweils die Spannung am EGR und an einer Lambda Sonde zu niedrig.

Ich nehme mal an, dass dies bedeutet dass beides im Eimer ist und getauscht werden sollte, oder kann ich da was richten?


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


Earl Grey 32V All-Star24.05.11 22:27
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Nochmal die Frage, weiss jemand von Euch, ob der Fehler "Voltage low" an diesen Bauteilen zwingend einen Austausch erfordert, oder kann dies auch an einem schlechten Kontakt liegen?


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de