US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ford Crown Victoria Ltd

mo7701.04.11 22:32
Hallo
bin Neu hier im Forum und habe mal ne Frage an die Spezialisten..weiß jemand von euch wo ich Tuningteile wie Fahrwerk,Felgen für meinen Ford Crown Victoria LTD V8-5,0 Bj 1989,herbekomm?Amis sind für mich Neuland und kenn mich nicht so aus das ich Fast 20 Jahre an Alten BMWs herum Schraub bzw Tune..würde mich Freuen wenn ihr mir etwas weiter Helfen könnt.
Stell noch Bilder etc ein.

Gruß
Mo77

hellpatrol Rookie12.02.12 14:24
hellpatrol
WohnortKarte:
Leipzig
Hier findest Du Deine Teile.



Schau doch auch einmal auf unsere Website unter uscarsle.com

Frank

BBQ Rookie08.03.12 12:25
Das ist ja cool, da schreibt mo77 im April 2011 seine einzige Frage und kriegt im Feb 2012 eine Antwort.
Das ist ja nett gemeint aber sicher wird der das nicht mehr lesen.
Es scheinen viele Karteileichen hier im Forum vergraben zu sein. Zum Glück bin ich kein Moderator, das ist bestimt viel Arbeit, solche zu finden.

hellpatrol Rookie08.03.12 14:22
hellpatrol
Wohnort:
Leipzig
Recht hat er. Um dieses Forum scheint sich keiner mehr so recht zu kümmern. Andereseits könnte mein o.g. Tip vielleicht auch anderen Lesern noch helfen. Zumindest soweit es diese noch geben sollte.

BBQ Rookie08.03.12 17:00
Hast genauso recht. Finde den Crown V. als Dayli auch interessant.

Schrottpresse Rookie09.04.13 18:39
Wohnort:
Windeck/Sieg NRW
Vielleicht auch gut so, warum sollte man einen Crown tunen?

TownCarDD Rookie11.04.13 01:55
Wohnort:
Dresden
servus! ich muss mich leider an der kritik anschließen... dieses forum macht auf mich leider einen sehr müden eindruck... die us-car-szene ist doch riesig... hier passiert aber nicht viel..., leider!

und ja, einen crown vic sollte man nicht wirklich versuchen zu tunen!!!


Grüße, Martin aus Dresden


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de