US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Chrysler New Yorker 1960 wie liegen da die Kabel von der Hup

lormic6 Rookie22.01.11 13:08
Hallo ich habe einen Chrysler New Yorker 1960
Und meine Hupe funktioniert nicht mehr wer kann mir helfen wie die Kabel vom Hupenrelais zum Lenkrad verlegt sind ?

dos canonos All-Star22.01.11 13:19
dos canonos
WohnortKarte:
OHV
Eine kleine Vorstellung deiner Person und deines Autos wären vielleicht als erstes angebracht gewesen, damit man weiß mit wem es hier so zu tun hat. siehe hier...
Wink
zu deiner Frage, ich könnt bei meinem 67er 300er mal nachschauen...


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

lormic6 Rookie22.01.11 13:24
was möchtest du denn wissen von meiner Person ???
Und Auto habe ich doch rein geschrieben Chrysler New Yorker Baujahr 1960 ????

Habe ich was vergessen ????

dos canonos All-Star22.01.11 13:40
dos canonos
Wohnort:
OHV
Was genau willst du denn wissen? Kabelfarben? wie oder wo die Kabel verlegt sind? Hast du andere Fehler ausgeschlossen, wie Hupe defekt oder Relais selber? Kommt Strom ans Relais wenn du die Hupe betätigst?


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

lormic6 Rookie22.01.11 13:49
Also ein neues Hupenrelais habe ich gekauft und eingebaut funktioniert nicht . auch nicht wen ich das Kabel am Lenkrad aufs Gehäuse lege . was kann ich noch vesuchen

lormic6 Rookie22.01.11 13:50
also wenn du mir genau sagen kannst wo die Kabel verlegt sind das wäre gut .

dos canonos All-Star22.01.11 13:53
dos canonos
Wohnort:
OHV
Hast mal direkt Strom auf die Hupe gegeben? Qquasi direkt anne Batterie, ansonsten kannst ja erstmal das Kabel auf Durchgang prüfen.ich guck nachher mal schnell wie die Hupe bei meinem geschalten is


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

lormic6 Rookie22.01.11 13:56
ich probier das mal bin gleich wieder da kann ich da was falsch machen ???

dos canonos All-Star22.01.11 13:56
dos canonos
Wohnort:
OHV
hast du einen Sicherungskasten? bzw wurde mal einer nachgerüstet?


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

lormic6 Rookie22.01.11 13:57
sICHERUNGSKASTEN WURDE EINMAL KOMPLETT DURCHGEMESSEN DA IST ALLES HEIL

dos canonos All-Star22.01.11 13:58
dos canonos
Wohnort:
OHV
ich weiß jetzt nich wie es geschalten is? Prüf auf jeden Fall erstmal die Hupe. Ich guck erst wie es bei mir ist


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

lormic6 Rookie22.01.11 14:40
Also wenn wir auf Hupenrelais Strom direkt von der Batterie geben hupen die hupen . also muss ja die Masse leitung in der Lenkrad weg sein ?

dos canonos All-Star22.01.11 19:44
dos canonos
Wohnort:
OHV
Ja denke dann auch das es das Massekabel ist. Bei mir gehts die Lenksäule runter unters Armaturenbrett links an die Spritzwand. Von dort links im Motorraum den Radkasten lang bis vorm Schloßträger und von dort rechts rüber zur Hupe. Hast du an der Spritzwand einen Kompaktstecker für den Kabelbaum? Wenn ja check den mal auf Durchgängigkeit. Ansonsten alle Abzweigungen und Biegungen des Kabelbaums auf Kabelbruch prüfen.


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

lormic6 Rookie23.01.11 12:35
Hallo
Kannst du mir vielleicht helfen . Hast du am Lenkrad unten im Fussraum auch ein Teil wo (3-4)Kabel angelötet sind ? Hierbei ein Bild . Kannst du mir sagen was für Kabelfarben auf welchen Lötpunkt gehen ?

dos canonos All-Star24.01.11 21:53
dos canonos
Wohnort:
OHV
Bild?


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de