US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Guten Abend aus dem Norden

Fallen Rookie27.11.10 23:56
Huhu,

bin grade über dieses Forum gestolpert Wink

ich fahre seid anfang des jahres einen 90er chevy beretta und bin immer auf der suche nach tipps und tricks, teilen und anderen ami verrückten ^^

ich selbst bin 18 jahre, gehe noch zur schule und möchte nach dem abi gern was mit amis machen

also bin neu , sied lieb zu mir ^^

Lg Fallen

steven King of the Road28.11.10 12:16
steven
WohnortKarte:
Berlin
herzlich willkommen hier im forum


Gruß Steven




Mietz13 All-Star28.11.10 19:45
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Jo, herzlich Willkommen und viel Spass hier!


Praktisch denken, Särge schenken

Rodder All-Star28.11.10 21:36
Rodder
Wohnort:
Berlin
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Habe mir auch mit 18 Jahren mein erstes US-Car zugelegt. Kann deine Freude gut nachvollziehen, also viel Spass noch mit dem Chevy und auch hier im Forum!!


Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!

Rusty Site Admin29.11.10 00:20
Rusty
Wohnort:
Berlin
hallöchen...willkommen im forum.
ich hatte auch mal einen beretta...ist ein super daily-driver, und mit dem 3.1er ganz flott unterwegs! Very Happy
gruß
rusty Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Fallen Rookie02.12.10 22:44
Danke =)


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de