US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Geräusche Automatik bei Crown Vic

Damco6224.10.10 09:52
Newbie
Wohnort: Bremen
Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem : Die Automatik in meinem 2008er Crown Victoria heult beim Losfahren analog zur steigenden Drehzahl, im 2. Gang ist es dann weg, ausser beim harten Beschleunigen, dann hört es erst im dritten auf. Bei konstant 44 -48 Km/h jault es dann leise vor sich hin... Hab den Wagen mit 2500 km gekauft, jetzt hat er 4500 km auf der Uhr und läuft ansonsten top, das Getriebe schaltet einwandfrei und ruscht auch nicht, ist halt nur das Geräusch, das nervt... Nicht sehr laut, aber gut hörbar... Übrigens, Firma Hetzel konnte keinen Fehler finden... "Weiss vielleicht jemand Rat, oder muss ich mich einfach damit abfinden ?

Vielen Dank und Gruss aus Bremen Smile

Rusty24.10.10 12:14
Site Admin
Site Admin
Wohnort: Berlin
ich glaube schon, dass du dich damit abfinden mußt, dieses heulen kenne ich auch von anderen amerikanischen autos, mal mehr mal weniger.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Damco6224.10.10 14:40
Newbie
Wohnort: Bremen
Jo, schade eigentlich... Naja, wenigstens hat der Wagen ne vernünftige Musikanlage, die das locker übertönt... Ein Paar Flowmaster - Töpfe oder ähnliches soll ja auch helfen... Confused


Neue Antwort erstellen



Thema Bewertung: 3,47 von 5 aus 73 Bewertungen

Ähnliche Themen: automatik + Zündschlüssel, Fehler 0456 Dodge Charger von 2006 und noch 3 weitere Fragen, Geräusch im D - Bereich der Auitomatic, Getriebe "bremst" das Fahrzeug ab..., Drehzahl unruhig, Problem Delco Remy Lichtmaschine und Regler


© US CARS FORUM