US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

schon wieder ein neuer !!

Patrick22.10.10 22:09
hey schönen guten abend

bin besitzer einer 1969 chevelle malibu und dachte mir es wäre eine gute sache sich hier mal anzumelden da ich ein absoluter neuling in sachen uc car bin.
habe ich bei classik car ranch (minden/westfalen) gekauft hoffe kann ich nächstes we abholen bin bis jetzt mehr als zufrieden mit dem laden nur mal zur info kann ich echt empfehlen.naja wer hilfreiche infos hat bitte immer melden bin über jeden rat dankbar fotos usw folgen is ja klar bis die tage


schönen abend noch der patrick

Rusty Site Admin24.10.10 12:10
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
hallöchen patrick,
willkommen hier im forum! Cool
gruß
rusty


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de