US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Lieber V8 als Hartz IV

Denver23.07.10 13:23
Denver
WohnortKarte:
14612 Falkensee
hallo zusammen. ich komme aus falkensee und bin absoluter us car fan. was klingt geiler als das satte blubbern eines V8? Eben!!! ich nenne zur zeit zwei schätzchen mein eigen: einen jeep wagoneer von 1975 mit dem realtiv selten verbauten 6,6-Liter V8 triebwerk. der wagen hat H-kennzeichen und wird gerade wieder tüv-fertig gemacht. alles in originalem zustand. und für alle tage habe ich einen Chevrolet C10 Pick-up von 1986 mit der 350er Maschine (also 5,7 Liter VCool. der fährt mit benzin und autogas. der chevy ist mit werbung für mein unternehmen Helicopter-Tours GmbH beklebt - ist so voll der geile werbeträger. was passt besser zusammen als ein ami-pickup und ein helicopter? freu mich auf treffen am 21. august in kw. bin bis etwa 16.00 uhr in schönhagen fliegen und komme anschließend zum treffen. see you soon -


Lieber V8 als Hartz IV !!!

Rusty Site Admin23.07.10 18:37
Rusty
Wohnort:
Berlin
hallöchen denver,
willkommen hier im forum!
gruß
rusty Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
steven King of the Road25.07.10 10:36
steven
Wohnort:
Berlin
ich heiße dich auch erzlich willkeommen hier im forum


Gruß Steven





Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de