US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Suche dringend altes US-CAR für Filmdreh

Lumpi01.10.07 15:32
WohnortKarte:
Magdeburg
Hallo,

ich suche für einen Filmdreh in Magdeburg dringend ein amerikanisches Auto. Eigentlich sollte es eines aus den 40er/50er Jahren sein, jedoch hab ich meine Ansprüche aufgrund dessen, dass ich einfach kein passendes Fahrzeug finde um einiges heruntergeschraubt. Wahrscheinlich liegt das daran, dass es sich bei dem Film lediglich um ein studentisches Projekt für die Uni handelt, und ich deshalb nicht mehr als Spritgeld zahlen kann.
Vielleicht ist ja trotzdem jemand aus Magdeburg und Umgebung bereit, mir zu helfen. Das Auto würde für den 3. oder 4. Oktober von 20.00 Uhr bis spätestens 2.00 Uhr benötigt werden, und würde stets vom Besitzer gefahren werden.


MFG Tobias

Rusty Site Admin01.10.07 16:26
Rusty
Wohnort:
Berlin
hallo lumpi,
frag doch mal bei den leuten von nach, die sollten gute kontakte zur 50ies-szene haben.
mfg
rusty


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Mike2520.08.15 19:33
Wohnort:
Zürich
Sorry, dass hier ist natürlich viel zu später für den Themenersteller, aber vielleicht hilft es anderen, die auch auf der Suche nach einem ähnlichen sind. Ich habe nämlich auch ein Amerikanisches gebrauchtes (wegen billiger Wink ) gesucht und festgestellt, dass es bei einige gebrauchte Subaru gibt, welche ich dachte nur in Amerika verkauft werden Smile
Also die Schweiz verkauft auch diese Modelle gerne Smile würde gerne ein Bild von meinem posten - bin aber noch nicht so fit mit dem Forum hier und versteh nicht ganz wie man Bilder postet..

der B King of the Road21.08.15 09:27
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Shocked Suba...WAS??? Hoffe Du meinst Suburban!!!
Andernfalls hast Du dich geirrt und bist hier im falschen Forum... kann ja mal passieren!



FOR SALE

Lonewolf All-Star23.08.15 09:09
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
ist ja ein uralt freed ... zu spät gesehen


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de