US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Brauche eure meinung zu firebird 3.Genaration

crössy20.05.10 17:53
WohnortKarte:
worms
Hallo leute ich will mir nen firebird 3.1l 140ps kaufen und wollte mal wissen auf was ich bem kauf achten muss will auf jeden fall einen mit targa dach
und wollte mal wissen ob ihr den empfelen könnt oder ob der net so gut ist Very Happy

Rusty Site Admin20.05.10 18:41
Rusty
Wohnort:
Berlin
hallöchen,
ich bin 8 jahre ein 3.1er firebird bj 1992 gefahren.
empfehlen kann ich dir den wagen auf jeden fall.
eigentlich muss man bei firebird auf alles achten auf das man bei anderen autos auch achten muss, zustand, motor, getriebe, etc...
ich hatte auch einen targa...der war immer dicht, habe aber schon davon gehört das bei dem einen oder anderen wasser reinlief.
mit dem firebird ist man flott unterwegs, erwarte aber kein rakete...dafür sind dir kopfdreher sicher. Cool
gruß
rusty


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
crössy20.05.10 19:28
Wohnort:
worms
Danke für die schnelle antwort ,ja ne rackete hab ich auch nicht erwatet aber was läuft er den und wie siehts mit der zuverlässigkeit aus Very Happy

Rusty Site Admin21.05.10 00:26
Rusty
Wohnort:
Berlin
wie meinste das was er läuft? vmax? na ja...ab ca. 180 setzt der begrenzer ein, leistungsmäßig sollte aber mehr drin sein, aber dafür ist meiner meinung nach nicht das fahrwerk und das getriebe ausgelegt...hat also schon ein grund warum irgendwann ende ist.
zuverlässig ist der auf jeden fall, der 3.1 liter motor von buick und das thm700r-getriebe hat sich in vielen fahrzeugen von gm bewährt und man hat bei guter pflege lange spass mit dem bird. Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
steven King of the Road21.05.10 12:39
steven
Wohnort:
Berlin
Ich heiße dich auch herzlich willkommen hier im forum


Gruß Steven





Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de