US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Fahrgestellnummer - Dodge Sratus

Ramcharger02.03.10 11:40
Guten Tag,
meine Freundin hat sich einen Dodge Stratus Bj.2000 gekauft. Dieser muss aber noch eine vollabnahme bekommen.
Die Jungs vom TüV meinten das die Fahrgestellnummer nicht nur hinter der Windschutzscheibe und im Motorraum auf dem genietetem Schild ausreicht, sondern auch irgendwo im Motorraum auf die Karosserie gestanzt sein muss. Allerdings haben wir dort noch nichts gefunden.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich die Nummer noch finjden kann, bzw. ob es unbedingt notwendig ist, oder ob die beiden Nummern ausreichen.

Wisst ihr was so eine Vollabnahme ungefähr kostet?

Gruß Tobi


Dodge Ramcharger Bj.1990 5.2L V8


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de