US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chrysler + Fiat

Rusty Site Admin10.06.09 16:35
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
Heute haben sich Chrysler und Fiat zusammengeschlossen, das Unternehmen heißt jetzt Chrysler Group LLC.

...ob der Schritt für Chrysler so gut ist wird sich zeigen, ich habe da so meine Zweifel. Rolling Eyes

mehr hier:



Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road10.06.09 23:45
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
Ich finds gut Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


sascha All-Star11.06.09 14:44
Wohnort:
berlin
genau mal abwarten

Olds 442 All-Star11.06.09 21:45
Eine Kooperation zwischen GM und dem Fiatkonzern gibt es ja schon länger ,Chysler würde eine Bindung mit dem Fiatkonzern(Fiat ,Lancia,Alfa Romeo,Maserati,Ferrari) meiner Meinung nach gut tun da die Italiener zur Zeit echt gute Fahrzeuge bauen!
Der 1,9ner TID(150ps) und TTID(180ps) Diesel ,welcher im Cadillac BLS und im Saab 9/3 verbaut ist ,ist von Fiat(übrigens ein super Motor).
Der Topmotor vom Alfa 159 ist der 3,2 V6 Holden-Motor von GM . Alfa baut ab nächstem Jahr alle Fahrzeuge wieder mit Heckantrieb und den bekommen sie von Cadillac CTS und STS.

...übrigens hab ich meinen Dailydriver bestellt ,kommt in10 Wochen..ist doch kein Ami geworden sondern ein Alfa 159 Sportwagon,verzeiht mir aber es gibt auch ein Alfa Virus Wink ...mein 442 bleibt natürlich Cool


Cadillac STS 3.6 V6

Re@lity King of the Road12.06.09 18:15
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
Jau Alfa 159 find ich auch hammer .......und das alfa demnaechst wieder heck antrieb hat find ich gut ...hatten die ja frueher auch so viel ich weiss ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Olds 442 All-Star20.07.09 14:38
Fiat erwägt Co-Branding von Dodge und Alfa Romeo
(12/07/2009)

Fiat schockiert die Alfa Gemeinde mit dem Plan eines Co-Brandings mit Dodge aus den USA. Es gab Pläne bei Chrysler sich von Dodge zu trennen, nun will man die Marke aber wohl weiter laufen lassen. Dazu kommt die Partnerschaft mit Fiat, wo man nun die Idee hat, den Part von Dodge nach Europa zu bringen.

Fiat will nun offenbar die Marke Alfa-Romeo in den USA als Dodge verkaufen und umgekehrt in Europa den einen oder anderen Dodge mit dem Alfa Romeo Symbol versehen über die Alfa Romeo Händler verkaufen.

Fiat und Chrysler-Chef Sergio Marchionne sieht in den beiden Marken viele Gemeinsamkeiten. Dodge ist in den USA ein sportlicher Muskle-Car und Alfa Romeo ist das Gleiche in Europa.

Ob das aber so austauschbar ist wie das Management findet, ist zu bezweifeln. Gerade die Historie von Alfa Romeo ist unvergleichlich, die Fans und Alfistis stehen zur Marke solange diese in Italien produziert und sportliche Autos baut.


...Alfa Challenger, Dodge Brera Question Ich finde der Bock und die Schlange sollten nicht tauschen Exclamation ... die Marken sind zu unterschiedlich ...das ist so als ob "Bugs Spencer" und "Michael Schuhmacher" ihre Namen Tauschen würden...was sagt Ihr?


Cadillac STS 3.6 V6

Rusty Site Admin20.07.09 16:14
Rusty
Wohnort:
Berlin
begreifen die nicht, dass solche experimente den kunden eher abschrecken? Mad
alpha und dodge sind so grundverschieden, dass kann man doch nicht alles in einen top schmeissen und umrühren...bin ja gespannt was dabei rauskommt.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Olds 442 All-Star20.07.09 16:39
...sowas könnte rauskommen... Evil or Very Mad




...und der 8c wird dann wohl Viper heissen Crying or Very sad




...Die zerstören damit beide Marken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Cadillac STS 3.6 V6

Re@lity King of the Road20.07.09 18:10
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
jau das sollen die mal wieder ganz schnell vergessen ...


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Svensson Rookie20.07.09 22:32
Svensson
So ein blödsinn, die 2 Marken haben wirklich nichts gemeinsam. Confused

Olds 442 All-Star17.12.09 12:20
Nun ist es offiziell...das letzte Produktionsjahr der Viper wird 2010 sein... hat Fiat beschlossen ...Viper verabschiedet sich mit paar coolen Sondermodelen.



Viele andere Autos wie Dodge Nitro, Jeep Comander, Dodge Avenger usw. werden auch verschwinden.
Stattdessen wird der Fiatkonzern Modelle wie Fiat 500 und diverse Alfa Romeo Modelle in den Statten verkaufen...


Ich glaube nicht nicht das die Amis von ihren riesigen amerikanischen Schlitten in kleine italienische Flitzer steigen werden.

...ob das gut geht?


Cadillac STS 3.6 V6

Rusty Site Admin17.12.09 12:44
Rusty
Wohnort:
Berlin
ich zweifel mal ganz stark daran, dass der fiat 500 in amerika die entsprechende käuferschaft finden wird.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
DrOlds King of the Road17.12.09 12:57
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Dito!


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Re@lity King of the Road26.12.09 08:41
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
och ...sagt das mal nich ...meine sister hat seit nen paar wochen nen ABERTH Fiat 500 ...das ding hat irgendwie nur 1.4 L Hubraum aber 180 PS ...soll sehr gut gehen hat meine sis gesagt ...


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Olds 442 All-Star19.01.10 18:55
Es hat begonnen !!! Auf der "detroit motor show 2010" wurde der eigentliche Lancia Delta als Chysler Delta vorgestellt...




Cadillac STS 3.6 V6

Rusty Site Admin19.01.10 19:53
Rusty
Wohnort:
Berlin
jo, habe ich auch schon gelesen, bin mal gespannt wie es ankommt.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de